Piepsi
Lt. Junior Grade
Hi,
ich bin seit ca. 1 1/2 Monaten auf de suche nach einem neuen TV.
Bei mir ist noch ein ziemlich kleiner Röhren TV im Einsatz.
Ich habe mich mal umgeschaut und mir ist der Philips 6007 in 42" aufgefallen. Ich war schon fast vor dem Kauf, da sind mir die extrem vielen negativen Bewertungen aufgefallen
.
So nun zu meiner Frage kann man andere ähnliche TV`s empfehlen?
Meine Ansprüche sind schon hoch. Ich möchte mit dem TV ins I-net gehen, Apps benutzen, 3D Filme gucken, HD-TV gucken und am besten noch Ambilight obwohl das eher schwierig wird da es nur Philips hat
und das ganze in sehr guter Qualität. Ein Freund von mir hat einen 21:9 Philips TV mit 3D und ich muss sagen das Bild ist echt unglaublich gut. Enttäuschend ist da nur, dass Smart TV, er kann noch nicht einmal You Tube Videos gucken weil der TV hängt?! Ist das normal?
Vielleicht habt ihr einige gute Empfehlungen oder Links damit ich noch ein bisschen Lesestoff bekomme
LG
Piepsi
ich bin seit ca. 1 1/2 Monaten auf de suche nach einem neuen TV.
Bei mir ist noch ein ziemlich kleiner Röhren TV im Einsatz.
Ich habe mich mal umgeschaut und mir ist der Philips 6007 in 42" aufgefallen. Ich war schon fast vor dem Kauf, da sind mir die extrem vielen negativen Bewertungen aufgefallen
So nun zu meiner Frage kann man andere ähnliche TV`s empfehlen?
Meine Ansprüche sind schon hoch. Ich möchte mit dem TV ins I-net gehen, Apps benutzen, 3D Filme gucken, HD-TV gucken und am besten noch Ambilight obwohl das eher schwierig wird da es nur Philips hat
Vielleicht habt ihr einige gute Empfehlungen oder Links damit ich noch ein bisschen Lesestoff bekomme
LG
Piepsi