Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Versand?
- Ersteller honkright
- Erstellt am
Touch-Knie
Commander
Woher hast du denn diesen "Ident-Code"?
Naja jetzt kann ich ihn sowieso nicht mehr rausnehmen weil er in euren Antworten mit im Titel steht 
Aber ich kenne das eigentlich auch nicht so, dass man dann sieht wer es verschickt hat und wer es bekommt. Eigentlich steht einfach nur der Status dort.
Aber ich kenne das eigentlich auch nicht so, dass man dann sieht wer es verschickt hat und wer es bekommt. Eigentlich steht einfach nur der Status dort.
Interceptor
Lt. Commander
Schreib einen Mod an und lass es ändern/ oder den Beitrag löschen aus Datenschutzgründen...schau mal welcher Mod online ist....
Man kann mit der Nummer und dem Datum teilweise sehen wer das Paket zb angenommen hat und wann genau.....
Ich meine RR ist nen Einschreiben und CN am Ende müsste das Land sein (in diesem Falle China). Könnte das sein ?
Ein RRxxxxxxxxxDE ist ein standard Einschreiben der Post aus Dlan....so kenne ich es zumindest.
Gruß Interceptor
@lufkin: wenns ein Einschreiben von heute wäre, kann das auch dauern bis es online abrufbar ist.....
Man kann mit der Nummer und dem Datum teilweise sehen wer das Paket zb angenommen hat und wann genau.....
Ich meine RR ist nen Einschreiben und CN am Ende müsste das Land sein (in diesem Falle China). Könnte das sein ?
Ein RRxxxxxxxxxDE ist ein standard Einschreiben der Post aus Dlan....so kenne ich es zumindest.
Gruß Interceptor
@lufkin: wenns ein Einschreiben von heute wäre, kann das auch dauern bis es online abrufbar ist.....
Zuletzt bearbeitet:
Interceptor
Lt. Commander
du solltest es übrigens oben aus dem ersten Beitrag selber rauseditieren 
Neugierig und warte auf Aufklärung: Einschreiben und China kann passen ?!
Neugierig und warte auf Aufklärung: Einschreiben und China kann passen ?!