welcher von denen würdet ihr mir empfehlen?

Wlan-Kabel

Lt. Junior Grade
So ich will mir demnächst nen neuen rechner zu legen und suche nen Monitor. Hauptsächlich werde ich den warscheinlich zum surfen / zur bildbearbeitung und office zeuch benutzen, zocken kommt zwar hin und wieder auch mal in frage, aber halt nichts übertriebenes. Hab mir mal ein paar raus gesucht:
HIER
der Erste iss halt son najaTeil, der zweite ist vom preis halt recht annehmbar und der letzte kam irgendwie so ansprechend rüber und ich hab gehört das das mit dem panel etwas besser sei. Oder habt ihr bessere ideen? Wollte über die 500er Marke eigentilch nicht rüber kommen. (ursprünglich wars ne grenze von 300 aber naja^^)

definitiv samsung.
kaufste einen anderen tft kanns dir passieren das du wieder nen samsung erwischt. deshalb kannste gleich samsung kaufen.

Für deine Anwendungen würde ich dir eher ein Paneltyp empfehlen das nicht so Winkelabhängig ist, und schöne Farben hat --> also kein TN-Panel.

Acer AL2723W
LG Flatron W2600HP

die gefallen mir recht gut. und für 24" ist mir die 500er grenze zu hoch.

also ich weiß ja nicht was an 500€ maximal so schwer zu verstehen ist xD. Mir ist klar dass der gut ist, aber als schüler hab ich für alles drüber einfach absolut kein geld >.<.

naja, dann würde ich lieber was sparen noch und dann eher was gutes holen..
Nen guter Moni is nie verkehrt.
Du bist praktisch grade an der Grenze zu den guten Monitoren mit VA Panels..
Da würde ich nicht wegen ein paar fehlender Euros auf was billiges mit TN zurückgreifen, grade wenn es um Bildbearbeitung geht..

naja.... wegen ein paar fehlender euros? das sind mal eben noch so 150-200 euro die ich da noch oben drauf packen müsste... und mit 500 euro muss ich eh schon ne ganze ecke über mein limit steigen Oo. und der Acer AL2723W hat außerdem ein S-PVA Panel. Gibts an dem was auszusetzten?

Es ist ein Acer ;)

Persöhnliche meinung...

Peace

Der Acer is S-PVA? Dann hab ich nix gesagt.. :)

Trotzdem ne andere Quali als NEC, hab ich selber oder Dell..
In der Preisklasse würde ich eher sowas kaufen..

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bissher nur gutes über den acer bildschirm gelesen (negativ nur, dass das an machen ein paar sekunden dauert bis das bild vollständig da ist) aber das ist für mich erträglich. naja, nec und dell sind mir einfach zu teuer >.< qualität hat halt ihren preis mir ist es in dem fall einfach nicht möglich so viel geld zu entbehren >,<.

Zurück
Oben