Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amacrox ist ein renommierter und seriöser Hersteller, von der Calmer-Serie habe ich auch noch nichts negatives gehört. Würde es deshalb ruhig mit dem NT mitsamt PCIe-Adapter versuchen, die Vorgabe von nVidia für die 8800 GT, nämlich 400 W und 22 A an +12 V, erfüllt dieses NT ja in jeder Hinsicht und die Qualität sollte wie gesagt auch o.k. sein!
wie ich das so als leihe versteher 15A * 12V = 180 Watt, da giebts doch nicht so viele grafikkarten über 175 watt (EVGA GeForce 8800 Ultra Superclocked).
das amarok rev2 find ich interessant, hast du das schon?
mich würd mal interessiern ob das brummt im idl wenn keine laufwerk drann ist also nur board, ram und flashfestplatte oder eben keine (keine laufwerke cd, dvd, normale-festplatte) und natürlich keine cpu-last(sonnst hörts brummen auf, falls es brummt).