Welcher werbefreie und kostenlose Video Player für Android

Bob.Dig

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.912
...wäre noch zu empfehlen? Problematisch ist bei mir all zu oft das Wiedergabeverhalten an der letzten Position (resume playback). Die Player, die ich ausprobiert habe, scheitern hier, da sie die Funktion zwar an sich beherrschen, aber allzu oft dann doch nicht so zuverlässig, wie ich das bräuchte. Ansonsten ist mir noch Background Playback wichtig.
  • MX Player - nicht kostenlos und werbefrei
  • VLC - resume playback unzuverlässig
  • MPV-Android - resume playback unzuverlässig
  • Just (Video) Player - kein BP
  • Nova Video Player - kein BP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du MPV mal ausprobiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko und Bob.Dig
Nicht das ich wüsste, aber es gibt auch 5€ karten, oder wie ich das gemacht habe, es gibt diese google umfragen app, da kommt nach und nach auch ein bisschen geld zusammen ^^
 
1660126806239.png


******
If you can't buy from Google Play, please check our home page. We support more payment methods. (https://sites.google.com/site/mxvpen/buy)
******
Zumindest wird dort auf diese Seite verlinkt, keine Ahnung.
Ich meide die App seit: https://www.androidpolice.com/2018/...ian-media-company-times-internet-200-million/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig
Zurück
Oben