Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wohne in einem Reihenhaus und möchte Internet auch im ersten Stock nutzen. Der Router muss sich im EG befinden.
Welcher Wlan Router eignet sich am besten?
Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Der Preis soll bis 100€ sein.
linksys wrt54gl kann ich nur empfehlen. mit alternativer firmware kannst du die eh schon gute sendeleistung noch weiter erhöhen. und bei dem budget kannst du dir gleich 2 davon kaufen
Hallo shadowking. Ich wohne auch in einem Reihenhaus mit EG und 1. OG und hatte das selbe Problem wie du.
Nun nutze ich seit ca. 1 Jahr den D-Link DIR-635.
Ich habe im gesamten Haus und auch im Garten die Möglichkeit kabellos ins Internet zu gehen oder auch Filme (DVD&HD) und Musik übers Netzwerk zu sehen/hören.
Die Datenübertragumgsraten sind vergleichbar mit normalen Kabel Lan.
Ich werde mich wahrscheinlich für D-Link DIR-635 entscheiden kostet derzeit 60€.
Hoffentlich wird auch alles funktionieren.
Danke für die Empfehlungen --------------------------------------------------------------------
Ich hab denn Router D-Link DIR-635 jetzt bekommen und gleich getestet.
Es funktioniert alles ohne Probleme. Auch im ersten Stock hab ich volle Sendequalität.
Ich kann ihn nur weiter Empfehlen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt - Bitte das nächste Mal den "Ändern"-Button benutzen!)