Welches 2.1 System?

RaVel

Ensign
Tja.. also welches System könnt ihr mir denn so empfehlen? Sollte nich mehr als 50€ kosten..
Ist Hauptsächlich für Musik gedacht.

thx
mfg

ich hab das logitech X-230
und finde es super!!!
geiler bass super höhen
hör auch musik
is echt klasse
sollte etwa 40€ kosten
guck einfach bei google

Das hab ich ja schon. Ich wollte eig ein anderes das nich schwarz is.. Is für meinen MP-3 Player gedacht.

achso
an welche farbe hatteste denn gedacht?
dann müsstest du einfach mal in nem shop geguckt
nach farbe und preis und dann erst nach dem sound
weil wenn dir die farbe wichtig is..
aber das x-230 is doch gut
wollteste extra nur für deinen mp3 player extra andere haben?

Nur für mein Player weil am Pc hab ich ja schon welche. Also das mit der Farbe ist nich wirklich wichtig. Wär halt so nebenbei ganz geil wenn die nich schwarz sind. Ich dachte da so An Holz Optik aber is wie gesagt nur nebensächlich wenn es nunmal nur schwarze Boxen gibt die nen guten Sound haben dann hab ich halt pech gehabt.

ich würd die einfach am mp3 player anschließen
weil du ja wahrscheinlich nich von beiden gleichzeitig hörst
wenn das bei dir gut geht
is ja mit 3,5 mm klinke sollte an jeden normalen mp3 player auch dran sein

Nur das Problem is das mein PC dann mit den Boxen im EG steht, mein Zimmer aber im 1. Stock ist. und ich hab nich wirklich Bock immer die Boxen hin und her zu tragen...

ok
wenn du ne normale Sound anlage in deinen zimmer hast würde ich gucken ob du da einen aux eingang hast dann könntest du über deine anlage musik hören
brauchste normalerweise nur ein 3.5mm klinke--> Cinch adapter

Hab ich ja nich... naja bzw. nich wirklich. Ich hab zwar ne richtig fette Anlage aber da is glaub ich kein aux eingang dran und außerdem is der verstärker "etwas" im arsch sodass man durchs halbe zimmer fliegt wenn ich die mal anmach, weil man die Lautstärke nich mehr regulieren kann und ein neuen kaufen.. is mir zu teuer wenn ich einen halbwegs gleichwertigen will.

Wenn du ne richtig gute Anlage hast, wieso dann son Mini System kaufen ? Um welche Lautsprecher/Verstärker handelt es sich denn ? Geh doch mal zu nem Profiladen, sollte bestimmt keine 50€ kosten das zu reparieren. Denn der Schaden hört sich doch nicht so schlimm an!

Es sind nicht meine Boxen sondern der Verstärker der im Arsch ist. Da hat sich mein Bruder mal an dem Volume Regler "angelehnt" und jetz kann man den so lang man will drehn ohne das irgendwas passiert... Und reparieren.. der is ja auch schon ganz schön alt. Ich glaub ich hol mir dann lieber zu Weihnachten einen neuen. Aber bis dahin dauerts ja nu noch ein paar Monate.

Alter hat ja nix damit zu tun. Ich würd an deiner Stelle in einen Hifi laden gehen. Nicht Discout, sondern richtig professionell. Die könnten dir das sicher reparieren ! Wäre schade um das gute Stück, solche alten Teile find ich eh besser. Was ist es denn für einer ?

Is einer von Toshiba weil mein alter von Sony, der vor ein paar Jahren noch mächtig viel Asche gekostet hat is auch kaputt gegangen. Nur da hät sich die Reperatur nich mehr gelohnt. Ist ein Toshiba Stereo Amplifier Model SB-M56. Hab mal ein bisschen geguckt und bei ebay is der für 30€ +Versand weggegangen. Ist eben nich so gut wie mein alter. ICh denk mal nicht das sich das mit der Reperatur lohnt. Du meintest ja so ~50€.

Zurück
Oben