Welches 2.1 System?

Bubti

Commodore
Da mich leider meine 2 Satelieten meines Cambridge Soundworks SW310 im stich gelassen haben suche ich nun schnell ersatz!

Welches 2.1 System könnt ihr mir empfehlen was ca genau so gut oder auch besser ist als mein altes Set?
Sollte nicht zu teuer sein!
Gibt es für ca 50€ überhaupt was gutes oder muss es ein System für 100€ sein?

Gebrauch Musik, PC Spiele!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab an meinem 2. Rechner dies hier angeschlossen!

Ist halt was für die Optik - aber der Sound ist auch sehr gut!
Ich hab als Vergleich leider nur das Teufel Concept - dagegen schneidet das MX-1 leider nicht so gut ab ;)

pcgames hardware empfiehlt (absteigend)
logitech z3
creative t2900
terratec home arena txr 335
logitech x-220
mfg
IRID1UM

jup, hab auch viel gutes über die Z-3 Anlage von Logitech gehört. Logitech soll guten klang haben. Hab jetzt noch nicht bei irgendwelchen Preivergleichmaschienen nachgeschaut, aber ich glaub ich kauf mir die über amazon. (ab 20€ freier Versand) für 60€.

Habe mir nun das X-230 geholt!
Dir Z reihe war mir zu teuer!
Fazit
Für das geld besser als meine alten von der Soundqualität her!
einzigster negativ Punkt selbst wenn der Bassregler auf 0 steht hat man noch einiges an Bass! bei vollen bass fängt er Subwoofer leicht an zu rauschen!
Sateliten rauschen kein bischen lebst auf voller lautstärke und das ist sehr laut.

Also für das geld sind die wirklich zu empfehlen!
Ausser das mit dem Bass das man immer welchen hat wirklich gute teile!
Und das Design sieht auch noch gut aus!

Am Montag gibt es bei LIDL ein 2.1 Boxensystem, wenn mich nicht alles täuscht sogar mit 40 Watt Sinus. Aber LIDL hat immer sehr wenig von den Sachen die im Prospekt stehen da also musst du gleich da sein wenn sie aufmachen!
mfg aDE

Zurück
Oben