Welches Android Tablet könnt ihr mir empfehlen?

Marvin27

Cadet 3rd Year
Welches Android Tablet könnt ihr mir empfehlen?

macht mir ruhig vorschläge sollte nicht mehr wie 380€ kosten

was geht denn bei dir ab ? wenn man deine ganzen beiträge verfolgt, könnte man meinen du hast irgendwie ... entscheidungsschwierigkeiten.

willst kostenpflichtige apps umsonst weil du sie gut findest (hä?) , frägst im forum ob du ein handy oder einen bildschirm kaufen sollst (hä²?) . nun willst du wohl lieber ein tablet statt einem handy ?

Sag mal ist dir langweilig?
Im anderen Thread sagst du du kaufst dir das Nexus 7 und frägts zich mal nach ner Wetter App, dann hast du eine gefunden und willst die kostenlos.

MfG

ich hole mir meinungen von anderen ein
dann kann ich mich besser entscheiden

Denke auch das Nexus 7 sollte momentan vom P/L-Verhältnis am Besten sein!
Würde Dir auch zu dem Nexus 7 raten!

hey das ist aber frech ich frage ned und ich werde beleidigt
Ergänzung ()

danke zum glück ist einer noch nomal und gibt mir hier eine richtige gute antwort

Es geht nicht darum, dass du nicht nett fragst oder so ... das steht ja außer Frage.

Der Punkt ist einfach, dass du 0 Eigeninitiative zeigst mal selbst google zu bemühen oder ähnliches. So eine Hilfe kannst du nicht erwarten wo man dir von Anfang bis Ende alles vorsetzt.

Genauso dein nächster Thread "Kann mir jemand Gute Apps&Spiele für das Nexus 7 2013 empfehlen" . Google doch einfach danach sowas wurde in diversen Foren schon aber tausende male gefragt und beantwortet. Auch Seiten wie Chip usw bieten Übersichten über die beliebstesten Apps und Spiele.

Ist nicht bös gemeint, aber zu solchen Threads wirst du keine ernsthafte Hilfe bekommen.

Zum Thema : CB hat gerade 2 relativ günstige Tablets mit ansprechender Leistung getestet :

https://www.computerbase.de/artikel/tablets/asus-memo-pad-fhd-10-lte-tablet-test.2223/

Habe selbst den "kleinen Bruder" das MemoPad 7HD und kanns eigentlich nur empfehlen . Was mich beim Nexus stören würde wäre der fehlende SD Slot, du sagtest ja selbst dass du viele Apps nutzt und einen großen Speicher brauchst.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben