Welches Angebot ist am besten?

GoodForYou

Lt. Junior Grade
Hey,
ich suche immer noch ein Surfstick für 3-4 Wochen ( umzug ) da ich Arbeiten gehe, habe ich abends nur so 2-3 Stunden Zeit wenn ich überhaupt an PC sitze, ich hab mich erkundigt und finde diese Sache mit Prepaid aufladen sehr gut , weil ich an nichts gebunden sein möchte und auf garkein fall ein Vertrag o.Ä abschließen möchte, nunja der ALDI stick mit dem Angebot dazu kam ja ganz gut an nur leider... kostet der stick 1. 60€ und 2. soll das ein langsames UTMS oder UTMC oder wie auch immer netz sein mit nur 300kb/s .
Was könnte ich den da nehmen? bei Aldi würde ich z,B die 30 Tage flat für 14,99€ nehmen aber leider stand nicht dabei, wieviel mb/GB man hat . ich hab mal geschaut ich persönlich verbrauche so 500-600 MB am Tag :P

hat jemand ein passendes Angebot ? Ich würde halt für mehr GB oder höhere Geschwindigkeit durchaus mehr ausgeben, weil man so ein Stick ja öfter benutzen kann. Also Qualität wäre gewünscht :P
Außerdem sollte es irgendwie in Hamburg ( Ich denk das ist wohl möglich ) der Stick am besten in einem Geschäfft (o2,congstar,tmobile etc ) erhältlich sein.

Ich bedanke mich schon mal für Hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir das hier mal an. Wenn du Glück hast, bekommst du einen fantastischen Vertrag.

Versteh' ich. Dennoch sind 0 € für 24 Monate mit einem Volumen 4,5 GB/ 3,0 GB mit LTE-Geschwindigkeit nicht zu verachten. ;)

3GB LTE dann Flat bei 64kbit/s, toller Vertrag der genau für die Nüsse ist :D

ALDI-Stick in Hamburg? Vergiss es. Das Netz ist ständig überlastet. Gleiches gilt für das O2-Netz.
Quelle: ich wohne in Hamburg und habe das auch schon alles durchprobiert...

Storm88 schrieb:
ALDI-Stick in Hamburg? Vergiss es. Das Netz ist ständig überlastet. Gleiches gilt für das O2-Netz.
Quelle: ich wohne in Hamburg und habe das auch schon alles durchprobiert...

genau das gleich gilt für e-plus

Schau dir das hier mal an. Wenn du Glück hast, bekommst du einen fantastischen Vertrag.

Niemand hat was zu verschenken! ... wer da abgezockt wird hat es nicht anders verdient!

Zurück
Oben