Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da meine lizenz fast endet wollt ich mir nen neuen antiviren programm zulegen welches könnt ihr empfehlen ?
ahja halte nix von freeware
kaspersky oder g data ?
oder doch was ganz anderes
danke
Bin damals von Avira (Vollversion) umgestiegen (war nicht damit zufrieden) auf ESET Nod32 Antivirus und mit dem seit nun ca. 2Jahren rundherum zufrieden.
Ausgesprochen Ressourcensparend, der Kauf direkt über die Firma geht super schnell und eingefangen hatte ich mir wohl bisher auch nie was.
Mittlerweile sind auch alle meine anderen Systeme, sowie die von Verwandten und Bekannten umgestellt.
Hallo,
habe Gdata seit Jahren und keinerlei Probleme. Habe die 2 Homerechner und 1 Lappi mit der 3 Lizenzen für 30,-€ Jahresabo bekommen. Updates kommen alle 60 Minuten
MFg.
Ich habe derzeit den BitDefender, der recht gut läuft, aber auch AVG hatte ich schon, den ich sehr empfehlen kann und Kaspersky natürlich ist einen Versuch wert.
Bei Norton bekomme ich eher einen Ausschlag. Und AntiVir kann mir gestohlen bleiben.
Ich für meinen Teil verwende nur noch Vollversionen, denn der zusätzliche Schutz macht doch viel aus. Und fünf Zusatzprogramme, die dann zusammen "vielleicht" das gleiche machen, hat auch keiner wirklich unter Kontrolle.
wenn du auf nem Windows-System unterwegs bist, kann ich dir nur MSE [Microsoft Security Essentials] ans Herz legen. Da kommt nichts in die Quere mit Windows und das Teil schützt dich zusammen mit der Windows-Firewall optimal.