Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenji01

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
54
so Leute,

ich wollte mir heut eig. Bitdefender Total Security 2013 holen aber bin mir doch nicht mehr so sicher. ;)

Deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr so benutzt und warum.

Freu mich schon auf eure antworten.

LG
 
Hi,

ich gebe dem Thread ungefähr 10 Posts bevor er geschlossen wird. Suchfunktion nutzen und einen der anderen 10.000 Threads mit genau dem gleichen Titel lesen.

VG,
Mad
 
vote 4 close...
 
@Adam:
12.07.2010, sehr aktuell...

Tests fallen immer so aus, wie man es haben möchte. Wenn Microsoft zahlt, ist Microsoft Zeugs gut, wenn Kaspersky zahlt, ist Kaspersky gut, etc. Es ist zu einfach, die Ergebnisse zu fälschen bzw. zu beeinflussen.
Kurz: Nimm das, was dir am besten gefällt. Mit gefällt Bitdefender Total Security 2013 und Kaspersky.
AntiVir hat mir zu oft entweder etwas gelöscht, was es nicht sollte oder mich permanent mit Spam bzw. Fehlalarm genervt.
 
Windows Defender! :evillol:
 
Mse
 
Bester Virenscanner: Brain 1.0
Danach kommen alle anderen Freeware-Virenscanner.
2 x jährlich mit der c´t-desinfekt prüfen das reicht.
Ansonsten für gefährliche Internetseiten: Live-Linux wie Knoppix zum angucken.

Brain 1.0 ist echt gut und sein Geld Wert.
 
CPU-Bastler schrieb:
...

Brain 1.0 ist echt gut und sein Geld Wert.

Leider scheint nicht jeder Nutzer in diese Software investiert zu haben.
 
Kenji01 schrieb:
so Leute,

ich wollte mir heut eig. Bitdefender Total Security 2013 holen aber bin mir doch nicht mehr so sicher. ;)

Deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr so benutzt und warum.

Freu mich schon auf eure antworten.

LG
Was ich benutze siehst du ja in meiner Signatur ;) bei BitDefender würde auch das normale AV reichen, warum willst du eine aufgeblasene TS wenn du hinter einem Router sitzt? Anschauenswert wäre meiner Meinung nach auch noch AVG Free oder AV Antivirus Pro das einen erweiterten(im Vergleich zu AVG Free)Webschutz/Netzwerkschutz hat. Das BitDefender AV oder AVG Antivirus Pro kriegst du in dem verlinkten empfehlenswerten Shop zu sehr günstigen Preisen:
http://store.v3.co.uk/p28006-bitdefender_antivirus_plus_2013_1-pc
http://store.v3.co.uk/p28268-avg_antivirus_2013_1-pc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben