Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches "Aufbaubrowsergame" könnt ihr mir empfehlen ?
Ich suche nach einen Browsergame das ich nebenbei spielen kann, also eines das nicht so viel Zeit in anspruch nimmt ( einmal am tag reinschauen , ein bischen was anklicken ^^) . Es sollte von der Art her wie Ogame sein , nur in Richtung Fantasy/Mittelalter. Kostenlos wäre natürlich auch ganz schön. Was könnt ihr mir empfehlen ? oder sind meine Vorstellungen zu speziell ?
ich schlag mal space-pioneers vor. Ist zwar kein mittelalter game aber es ist eine art weiterentwicklung von ogame ... der entwicklter hat die sachen, die ihm bei ogame net gefallen haben geändert und das ist ihm meiner meinung nach auch gelungen ( bin von ogame zu SP gewechselt ).
Dort gibt es 2 Zweige, Krieger & Händler. Als Händler dürfte es deine erwartungen gut erfüllen ( als krieger muss man viel online sein )
Naja, ich selbst habe es noch nicht gespielt. Ich kenne es nur von etwa 10-15 Kumpels, die es lange spielten. Ich habe eben erst O-Game angefangen.
Aber es geht darum, das Dorf aufzubauen, Getreidespeicher anzulegen sowie die dazugehörigen Felder, ein paar Schmieden bauen und eine Armee zur Verteidigung bzw. zum Angriff bereit zu stellen.