Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Community mal ne Frage an alle und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Netzteil von BeQuiet sollte 750 W haben und kabelmenegment da ich eine gtx 1080ti habe
restliches system? wahrscheinlich reichen auch 650W locker. Straight Power 11, das Dark Power Pro 11 ist nicht so viel besser dass es den aufpreis rechtfertigt.
Das von dir zusammengestellte System aus dem anderen Thread braucht 100%ig keine 750W... (Siehe hier auch Tests zur Leistungsaufnahme, beachten ob sich das auf das Gesamtsystem bezieht). Hier das NT...
Das von dir zusammengestellte System aus dem anderen Thread braucht 100%ig keine 750W... (Siehe hier auch Tests zur Leistungsaufnahme, beachten ob sich das auf das Gesamtsystem bezieht). Hier das NT...
GTX1080ti: max. 300 Watt (mit maximalen Overclocking)
Proz, übertaktet: 150 Watt (Ausnahme: Threadripper und Xeons mit mehr als 12 Kernen)
Peripherie: 50 Watt (na gut, sagen wir 100 Watt)
-> 550 Watt
Was zur Hölle willst Du mit einem 750 Watt Netzteil?
Ein 600 Watt Netzteil ist mehr als ausreichend und selbst mein oben zitiertes Szenario ist ein Worstcase.
@ TE:
aha, "jemand". hatte "jemand" auch begründet warum? mit 650W hast du da schon reichlich reserven. ohne OC wird so ein system beim zocken ~380W fressen.
@ TE:
ja, natürlich wäre auch in dem bereich das Straight Power 11 eine gute option. gibt es halt nicht mit 600W. 550W reichen (siehe weiter oben), 650W kann man auch nehmen.
leistungsreserven für was? ne Threadripper-CPU mit OC?