• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Welches BF3 kaufen? o,o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slayn schrieb:
Die Günstigere Natürlich die sind eh identisch!

T-0ne schrieb:
Kannst du das mit Sicherheit sagen?
Ich will kein zensiertes BF3 wo dann mit Blümchen geschossen wird, um es mal salopp und übertrieben auszudrücken.


Das kann ich dir sogar ebenfalls sagen!
Hast du jemals ein Uncut BF gespielt?
Ich schon, und da war genau nix außer bissle mehr Blut. Aber Körperteile oder dergleichen fliegen da nicht weg. Das gabs in BF nie.
 
Ich habe noch nie BF gespielt :p

Hab nun die für 44€ genommen, da gibts ja auch den Pre-Order-Bonus.
Kann dann geschlossen werden!
Danke an alle Beteiligten!
 
Ja die Karte ist nur bei der LE dabei.
Aber wo hast du die version für 59€ gefunden.
Im ersten post ist doch schon der Link zu Amazon für 44€
 
Was hier teilweise an Halbwarheiten über "PEGI", "USK" und "Uncut" erzählt wird ist ja schlimm.

PEGI ist das europaweite Einstufungssystem und gilt in den meisten Ländern Europas. Im Unterschied zur USK vergeben hier die Hersteller eingenständig eine Einstufung, die nur noch bestätigt werden muss.
http://de.wikipedia.org/wiki/PEGI

Darüber hinaus ist noch gut das BBFC zu kennen, welches in Großbritanien gilt:
http://de.wikipedia.org/wiki/BBFC


Es gibt Spiele, die ein BBFC-, PEGI- und ein USK-Siegel tragen. Das ist meist der Fall, wenn eine Version europaweit verkauft wird. Dies ist in den aller meisten Fällen heute so. Zwar ist die Verpackung meist länder- bzw. eher sprachspezifisch und daher nur ein oder zwei Siegel zu sehen, aber auf der Disk selbst sieht man oft die Hinterlassenschaften von USK und BBFC gemeinsam (PEGI habe ich noch auf keiner Disk gesehen, da der Aufdruck auf den Datenträger offensichtlich nicht vorgeschrieben ist).

PEGI bedeutet keinesfalls "Uncut". Es gibt Spiele, die in sämtlichen europäischen Versionen geschnitten sind (z.B. No More Heroes), was jedoch eher selten ist.

Ist ein Spiel in der in Deutschland erschienenen USK-Version geschnitten, so gibt es in der Regel die Ausweichmöglichkeit auf die PEGI-Version, die dann meist aus Österreich stammt. Ob diese aus Österreich, Frankreich oder GB kommt ist meist aber völlig egal, da normal alle (bis auf die Verpackung) gleich sind. Teilweise hat GB eine eigene BBFC-Version.
Zum Beispiel hat die BBFC-Version von Brütal Legend (Xbox) keine deutsche Tonspur, dafür eine französische. Vermutlich wird diese als PEGI-Version in Frankreich verkauft. Die österreichische PEGI-Version dagegen ist mit der deutschen USK-Version identisch. Folglich kann es offensichtlich auch mehrere PEGI-Versionen geben, was aber auch eher selten zu sein scheint. In diesem Fall war es wohl der Platzmangel auf der Disk, der zu dieser Entscheidung führte.
 
Vielen dank für diesen thread.
Ohne ihn hätte ich gersten nicht BF3 LE für 44€ vorbestellt.
Heute ist es wieder auf dem normal Preis. Ein hoch auf die Preisgarantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer wie das ist bei amazon.de? Da gibt es die Battlefield 3 - Limited Edition und die Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]. Bei der nicht-PEGI steht, dass die "Pre-Order-Aktion: Physical Warfare Pack" dabei ist, bei der PEGI fehlt diese Notiz. Ist das Pack denn bei der PEGI dabei oder net?! Weil es is so oder so ja Vorbestellerboni. Bevor ich jetzt amazon.de anschreib und nachfrage wollte ich hier mal nachfragen ob es einer weiss.
 
Wenns da nicht beisteht, isses wohl auch nich dabei. Hab ich meine ich auch in irgendnem Thread gelesen.
Zu Amazon nochmal:
#


Habe 2x die normale (deutsche) Version bestellt.
Was ich nen bischen blöde finde, ist das Amazon immer noch den 5 Euro Zuschlag nimmt.
Das Spiel hat doch jetzt ne Einstunfung ab 16?!?
Nochmal zum Verständniss: Seid ihr euch ganz sicher, das man das Spiel aus UK istallieren kann mit nem deutschen OrginAccount und auch keine Nachteile hat beim zocken?

Bei Steam z.b. hat man mit Versionen schonmal seine Probleme, wenn diese aus nem anderen Land kommen
 
Habe Fear3 UK Version ohne Probleme mit Steam am laufen.
Aber ich kaufe auch meistens bei GameStop bei mir und es gibt keine Probleme, bei BF3 haben die gesagt gibt es keine Cut Uncut Version, die ist ganz normal wie BF2 auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben