• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches BFBC 2?

Die erste, die Limited Edition.

Wenn es dir nichts ausmacht könntest du auch zur UK Version greifen, allerdings würden die paar Euro Gewinn durch Versandkosten wieder platt gemacht.

Die Version unten sagt mir nichts, scheint irgendein anderes Format zu sein.

Naja uncut ist unwichtig, denn das Spiel ist nach meinem Wissen sowieso komplett ungeschnitten.

Die Limited Edition enthält ein paar Dinge als Sofortfreischaltung, welche du sonst erst nach einigen Stunden freigespielt hättest.

Der UK Import wird wohl nur englisch sein, denke ich. Habe selbst auch einen Import und finde die Sprachausgabe sehr gelungen, aber das ist Geschmacks- bzw. Verständnissache.

Wenn du eine deutsche Version willst, würde dir zur Limited raten, da diese auch noch die preisgünstigste ist.

Viel Spaß ;)

EDIT: Die 2 unteren werden durch Drittanbieter versandt, also UK oder Limited.

Sollte eigentlich egal sein...
Ich selbst nutze die deutsche Limited Edition.
Bei der Installation kannst du ja sämtliche Sprachen auswählen, wenn du es auf englisch oder so zocken willst. Sound ist dann auch auf englisch.

ich hab die limited edition für die hälfte des preises vom normalen gekriegt :D

talbar - was meinst du mit "die erste" ... limited edition is doch limited edition?! oder waren die ersten 10.000 stück bereits für diesen preis geplant?

Er meint sicherlich, die erste Version von dem Link.

achso^^ weil ich hab bei amazon bestellt und die limized edition für 50% der normalen edition bekommen... die konsolenversionen waren alle 2-5 euro teuerer, als das -normale-

Olunixus schrieb:
ich hab die limited edition für die hälfte des preises vom normalen gekriegt :D

Na, wenn das mal nicht ein extrem hilfreicher Post war.

Dank dir weiß der Threadersteller jetzt genau welche Version er kaufen soll und wo er sie günstig her bekommt.

Ach nee, du hast ja nur damit angegeben das du irgendwas billig hast, aber nicht woher, oder einen Tipp gegeben. Sorry, dann hab ich mich beim Ersten mal wohl verlesen. :D:freak:

edit, jetzt 3 Posts später schreibst du das dann auch.

wo wird man sowas wohl billig herbekommen? amazon? topicersteller hat doch selber den link gepostet... guuuut - entschuldigung, jetzt kostets knapp 10 euro mehr ... mein gott - immernoch billiger als die standard-edition! ... was willst du von mir hören?! soll ich ihm sagen, dass die standard-edition, mit WENIGER "lieferumfang" bei einer preiserhöhung von ca. 25 euro der limited edition, welche einen größeren "lieferumfang" hat und billiger ist, vorzuzuehen ist?! ich würd mich ganz klar für das -größere- paket, für weniger geld entscheiden!

ich hab mir die limited auch gekauft, finde ich aber total unfair, dass die, die die normale version haben auch die spezial waffen (thompson m1 garant usw) in der standard version bekommen, für was hab ich denn 15 euro mehr gezahlt? die m1 pistole ausm 2 wk bekommt man glaube schon unter rang 15.. also diese waffen hätten für die standardspiel user vorenthalten bleiben sollen..

ansonsten bietet die limited keine weiteren spezials...

Timesless schrieb:
Die Version unten sagt mir nichts, scheint irgendein anderes Format zu sein.

PEGI ;)

PEGI ist also das Alterseinstufungssystem für fast ganz Europa

USK ist nur für Deutschland.

HIER übrigens ein schönes Bild dazu

@Topic

Ich würde mal bei Saturn Mediamarkt und co. gucken oder Gamestop oder sonst was.

Bei Mediamarkt hat Bad Company 2 letztens 32€ gekostet (Limited Edition).

Zuletzt bearbeitet:
entweder die erste oder die zweiter version die uk version ist halt 3€ günstiger dafür kriegst bei der limited edition ein paar upgrades von anfang an prinzipiel würd ich zur limited edition greifen weil man grade am anfang einfach für jedes extra dankbar ist

holzbursche schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Die Limited Edition bietet den Vorteil, dass sie billiger ist. Keine Ahnung bei welchem Dönerladen du deine LE gekauft hast, aber ich hab die noch nie für mehr als die normale Version gesehn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
hab mir in spanien die normale gekauft is komplett deutsch
also wenn du uk willst keine sorgen die is deutsch

Zurück
Oben