Welches Board 5900x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kadirabi55

Banned
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
34
Hallo ich habe jetzt soviel gelesen das ich als amateur durcheinander gekommen bin..

Ich hab mit Glück ne 5900x bekommen und wollte mir nen Rechner zusammenstellen aber ich weiss nicht welches board. Ich hole mir cruical 3600 er rams und wollte fragen welches board am besten kompatibel ist..

Msi 550 tomahawk
x570 tomahawk
msi x570 gaming pro carbon

Ist es schlimm wenn ich das board bei Kleinanzeigen kaufe? Also 2.hand?

Lg
 
alle B500 und X570 Boards sind kompatibel. Du musst halt wissen, was du an Features und Ausstattung brauchst. Mit deinen Angaben kann man keine vernünftige Empfehlung aussprechen.
Schau auf dem YT-Channel von Hardware Unboxed, um eine Vorauswahl zu treffen, die haben genug Boards getestet (mit Hauptaugenmerk auf VRMs).
 
Also ich dachte an
5900x
32 GB ram
3080 oder 6800xt
750w nt

Sind das genauere angaben? Gaming PC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben