Welches Board für 1090T?

Gigabyte GA-870A-UD3

@6shop
Das ist mal wieder ein Board zum Geldrauswerfen. Wer braucht sowas?
 
Kann das Crosshair ohne bedenken empfehlen. Absoluter Kauftip......aber das ist Ansichtssache.

Kommst auch drarauf an ob Du diese ganzen Funktionen brauchst ;-)


MfG, Kevin
 
@curtis:
Sehe ich auch so nur der Preis wird zu hoch!
Denke mein Vorschlag ist vollkommen ausreichend!
 
Das Gigabyte-Board ist vermutlich das beste Board für den Preis. Alternativ kann auch noch das Asus M4A87TD Evo genannt werden, falls du zusätzlich noch auf Optik wert legst ;).

Beide bieten eine solide Basis für ein Gamingsystem. Vom Crosshair kannst du beruhigt die Finger lassen. Ist zwar n super Board, aber n bisschen zu teuer.
 
Das 890GX ist auch unnötig, da er ja eine Grafikkarte hat. Also wozu mehr Geld ausgeben? Ich versteh die Welt nicht mehr. Warum muss man immer die teuren Boards mit den 890GX Chipsätzen vorschlagen, obwohl die auch nicht mehr bringen, als die billigeren mit 870er Chipsatz. Er hat auch nichts von Crossfire gesagt (und wenn er es doch will, dann schon einen 890FX mit 2x PCI-E 16x).
 
Vielen Dank schon einmal, wo liegt denn der vorteil des UD3H für 100€ gegenüber dem UD3?
Und wie sieht das mit meinem 1600er Ram aus, unterstützt das das board?
 
Das 890GPA-UD3H hat einen 890GX Chipsatz mit OnboardGrafikkarte, das 870A-UD3 nicht.
 
Nur Onboard wäre der 880G

Der 890GX hat noch CF Light, mehr Lanes und evtl. werden noch ein paar höherwertige Komponenten verbaut.

Im Grunde reicht ein 870/880G Board. Die gibt es auch mit SATA6, USB3, eSATA usw. was man halt so haben will und sind gleich schnell.
Nur beim Übertakten kann es halt sein daß 100Mhz weniger rausspringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Speicher, den ich kaufen wollte ist nicht verfügbar, gibt es eventuell anderen Speicher, der zu Empfehlen ist und mit dem UD3 / H Kompatibel ist`?
 
Moin, AMD hat bisher immer noch nur einen Speicher Controller bis 1333Mhz.Soviel wird Garantiert Unterstützt.Alles drüber ist reine Glückssache.Bei vielen funzt das aber.

Ich kann dir auch guten Gewissens mein Board Das Gigabyte 890GPA-UD3H empfehlen.
Top Board übersichtlich gestaltet und Qualität ist auch Top.
Das Crosshair ist etwas zu oversized für den normalen Gebrauch.Wenn du extrem übertakten willst dann greif zum Asus.
Wenn du Geld sparen willst sind die 880/870 eine gute solide Wahl.
 
Zurück
Oben