Welches Board für Intel Core 2 Duo 6750 und X-Fi!

brandesandre

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
30
Hallo könnt ihr mir sagen welches Board ich nehmen kann für den Intel Core 2 Duo 6750, welches sich gut mit der X-Fi Fatality verträgt?


Und wißt ihr auch nen gutes günstiges RAM 2 Set? (2x 1 GB)



Danke im voraus!!
 
Gigabyte DS3, DS3P/DS4, such dir halt aus was du brauchst, hast ja nichts weiter geschrieben.

dazu ein 2GB PC6400 MDT RAM kit, dass ist mehr als ausreichend.
 
Achso ja, sorry. Firewire brauche ich halt unbedingt.


Sehe grad, das Du die gleiche Soundkarte hast die ich auch habe, meinst du die läuft auch unter vista und dem board gut und top. Unter meinem ASUS A8N SLI Deluxe gibt es immer Konflikte!!



RAM 2048MB DDR2RAM MDT PC800 CL5 KIT zu 69 Euro oder 2048MB DDR2RAM A-DATA Vitesta Extreme Edition PC80... zu 79 Euro? Was meinst du/ihr?
 
brandesandre naja wenn du sieh wegen dem aussehen haben willst, dann nimm die A-Data damit machst du auch nichts falsch.

ja ich nutze vista, seit kurzen die 64Bit version, da geht sie auch ohne probleme.
 
die mit neuen HS, also neue Revision nein.

Elpidas sind drauf, oder auch Promos? da bin ich mir gerade nicht so sicher, aber es sind aufjedenfall keine D9GMH mehr.
 
Danke an alle!

Hallo Hardwarefreunde,

danke nochmal für eure hilfe. Habe mir gestern das Gigabyte Board gekauft GA - P35 DS4 mit dem 6750 Intel Prozessor. Dazu 2x 1024 MB RAM von Corsair und läuft top. War die richtige Entscheidung!!



Danke und grüsse aus Berlin,

André
 
Zurück
Oben