Welches Board für Oc? Neo2-FIR?

AceOfSpace

Cadet 1st Year
Moin jungs,

also folgenes, habe mir vor einigen Tagen das Neo2-fir und einen und nen DualCore E2160 geholt dazu noch geil-blackdragoncl4 2gb geholt! Nun leuft es nicht mehr werde es wohl morgen zurück schicken, er erkennt keinen den ram nicht mehr, egal welchen!

Hatte schon unter Probleme gepostet:
https://www.computerbase.de/forum/threads/neo2-firpc-bootet-nicht-weis-nicht-weiter.363836/

Nun meine Frage, welches Board soll ich mir holen?
Hab mich seit einigen Jahren nicht mehr so extrem viel mit Pc beschäftigt daher hab ich kein Plan was ich mir holen soll. Wenns nicht anders geht geb ich auch lieber ein bisschen mehr aus, aber es soll laufen! Es kotzt mich an das ich mir ein Board hol und nach einem halben tag aufeinmal der ram nicht mehr erkannt wird! Jedes Board über das ich hier was lese, hat angebrlich auch irgentwelche Fehler(was ich natürlich auch glaube)!!! Das kann doch nicht sein das es kein Board gibt das ohne Probleme leuft!

Also welches könnt ihr mir empfehlen, das auch leuft;)

AW: Welches Board für Oc? Neo2-FIR???

vielleicht solltest du dich erstmal informieren wie man überhaupt nen intel richtig oct, bei mir hört sich das so an als haettest du da was selbst verbockt (is jetzt nicht böse gemeint :) )
mfg

Ne keine sorge das hab ich hinbekommen, das problem liegt auf jeden fall am board! Denn der ram leuft, auch der cpu ist heil, hab ihn heute getestet!

ja das kann ja seind as es nu am board liegt, aber es lief ja bevor du oct hast. deswegen liegt der verdacht nahe das du da was verbockt hast :)

ja gut das kann ja gut sein, obowohl nicht glaub das ich wirklich was faltsch gmeacht habe, das irgentwas kaputt gemacht hätte! was soll ich denn aber machen??? board wieder weg schicken und n neues holen???

ja normal ist das neo2 fir ja sehr zuverlässig so wie ichs gelesen habe.
man kann natürlich immer mal pech mit seiner hardware haben, normal spricht aber nichts dagegen sich das selbe board nochmal zu holen.
mfg

jo alles klar ich hab auch nur gutet gelesen, ich werde mir es auch noch mal holen!
Hab nun noch mal bei msi gepostet vileeicht weis da ja noch einer weiter! Trotzdem danke!!!

Zurück
Oben