Welches Board für Q6600?

Die Frage zielte auf eine Eigenwerbung. Ich wollte keine Empfehlungen ohne persönliche Erfahrungen haben. Danke trotzdem für deinen Beitrag.
 
Würde dir das Gigabyte P35-DS4 empfehlen, habe 2 Stück davon verbaut, eins in meinem und eins bei nem Kumpel mit nem Q6600 drauf. BIOS is super, Stabilitätsprobleme konnte ich bis jetzt nicht feststellen(trotz übertaktung mit dem Q6600@3,2Ghz und Undervolting beim E6750@2,66Ghz@1,1V. Sound is auch ganz OK, gut nix im Vergleich zu ner X-Fi, aber trotzdem gut. Gigabit-Lan funzt auch super. Das DS3 ist auch nicht zu verachten, aber ich habe aufgrund der etwas besseren Kühlung zum DS4 gegriffen, aber da hat ja auch jeder andere ansichten.

Mfg
 
Wo steht denn das dass ein P5K-E 8 phasen spannungsversorgung hat?
 
Ich weiß nicht wo, aber ein Mitglied, dass recht kompetent ist, hat es mal geschrieben.
 
Hm habe mal bei ASUS geschaut und da steht es nur bei dem p5k-pro das es eine 8 phasen spannungsversorgung"The P5K PRO is an Intel® P35 chipset-based motherboard that supports FSB 1333 and DDR2 1066 and combines better overclocking performance with great energy efficiency. Featuring the cutting-edge ASUS EPU and ASUS 3rd Generation 8-Phase Power Design, the P5K PRO triumphs over other competitive MB solution. With improved VRM efficiency, ASUS EPU digitally monitors and fine-tunes the CPU power supply in heavy or light loadings, while ASUS 3rd Generation 8-Phase Power Design ensures better power efficiency and thermal performance over competitor’s 6-phase design with higher temperatures."
 
Schade Baumfreund, alles ist vorbei:D
Aber ich habe wieder was neues gelernt.
 
Zurück
Oben