Welches Board & Speicher für E7200 und HD4840 ??

Livia

Ensign
Hallo liebes Forum,

bei mir ist es nur auch Zeit für ein paar neue Teile... da mein altes Teil nicht mit meiner neuen 4850 klar kommt...

Folgendes ist vorhanden..

Power Color HD 4850
Sata laufwerke & DVD Brenner.

Als CPU habe ich mich für den E7200 entschienden da mein Budget auch nich sonderlich hoch is und ich denke vom Preis Leistung der sehr gut ist. Verbessert mich wenn ich da falsch liege ...

ich brauche also noch ein passendes
- Mainboard
- und RAM

da ich noch mit XP Prof arbeite denke ich das beim RAM 2 GB reichen sollten..

Für das Board wollte ich um die 90 euronen ausgeben für den RAM 50-60 euro.
Hatte bißlang beim Board immer Asus und war damit zufrienden sollte also auch wieder nen Asus werden...

Vorhanden :
HD 4850
Laufwerke
Inten E7200 ( dafür entschieden

gesucht :
Mainboard Asus
dazu passenden Speicher !!

Verwendung mit XP Prof.

Vielen dank für eure Tipps :)

LG
Livi

hallo

bei dem bord kanst du man nach dem asus p5q schauen das sollte schon passen!
bei dem speicher kanst du den günstigsten 800er nehemen. damit kanst du den prozzessor auf bis zu 3,8ghz übertakten. wenn du willst!

gruß moses

also übertakten habe ich eigenlich nich unbedingt vor..
denke so wie es is sollte es für meine Ansprüche locker reichen..

Will halt nur ein wirklich stabiles Board und ein Speicher das ohne Probleme zu dem Board passt...

kanste beide nehmen! das asus hab ich dir ja auch beschrieben!
ich meinte auch nur das es mit dem prozessor möglich ist so hoch zu takten!
wenn du sagen kanst ich will garnicht takten dan kanst du auch 667er speicher nehmen der reicht dan auch!

naja da 800er speicher kaum teurer ist als die 667er würde ich lieber gleich zum 800er greifen, man weiss ja nie ob man später noch etwas oc`en will oder nicht

kauf das gigabyte...! ist zwar nicht besser aber auch nicht schlechter ;) nun ja du hast dir da 1000er speicher raus gesucht! ich meine 800er reicht dicke...aber der ist schon super den du dir da ausgesucht hast!

Zurück
Oben