Welches Budget für Notebook für Sims4

V

van RanDahlE

Gast
Hallo zusammen,

ich habe die Frage, wie viel ich für einen Laptop ausgeben muss, damit er Sims 4 in annehmbarer Qualität abspielen kann (Medium-Settings wären okay). Der Laptop wird noch für ein wenig Netflix/Amazon etc. herhalten müssen, aber sonst sind die Anforderungen nicht groß. Reichen dafür 500-600€? Was für einen Laptop würdet ihr mir empfehlen?

Budget: 500-600€?

Anwendung: wechselnde Tische
Bildbearbeitung: nicht der Rede wert
Gaming: Sims 3/4 auf guten Einstellungen

SSD: nein
Festplattengröße: /500GB
Laufwerk: DVD

Displaygröße: 15“
Auflösung: ab 1366*768
Matt oder spiegelnd: egal

Akkulaufzeit: Standard 3h
Betriebssystem: Windows 8

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Ist erst einmal egal, sollte aber vielleicht nicht das hässlichste auf dem Markt sein.

Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Muss alles nicht sein.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.902

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.902
Für Sims ist die 820er schon mehr als genug mMn.
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.902
LoL - guter Witz.
 
V

van RanDahlE

Gast
Hallo,

vielen Dank für die Links. Ich werde die Notebooks die Tage ein wenig beobachten und auf ein Angebot hoffen.
Der Link von tomtom 333 war für mich sehr hilfreich, da habe ich am Ende des Tages nicht mehr ganz so viel Angst vor den ganzen Bezeichnungen.

Besten Dank nochmal!
 
Top