-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches c&c ist besser?
- Ersteller zocker85
- Erstellt am
Lord_Dragon
Captain
Wenn du auf Comics und stehst nimm AR3, sons würde ich zu TW greifen, oder zu Generäle ^^.
2
-273,15°C
Gast
[x] Tiberium Wars
Wobei RA 3 auch nicht schlecht ist, eben ein etwas eigenartiger Stil.
Wobei RA 3 auch nicht schlecht ist, eben ein etwas eigenartiger Stil.
cyrano
Lieutenant
Teste doch einfach mal die Demos an :
RA3 : http://www.gamershell.com/download_36354.shtml
C&C TW : http://www.gamershell.com/download_17978.shtml
Ich persönlich würde zu Tiberium Wars tendieren , u.a. weil dies keinen Fesselkopierschmutz hat.
RA3 : http://www.gamershell.com/download_36354.shtml
C&C TW : http://www.gamershell.com/download_17978.shtml
Ich persönlich würde zu Tiberium Wars tendieren , u.a. weil dies keinen Fesselkopierschmutz hat.
Zuletzt bearbeitet:
lenny.chem.dat
Lt. Commander
Tiberium Wars ist meiner Meinung nach schwerer. Gerade die letzten 2 Missionen jeder Kampagne haben's echt in sich. Die musste ich 2-3x neu starten und verschiedene Strategien anwenden.
AR3 hab ich dagenen gerade mal eine Mission (ich glaub es war die vorletzte der Japsen) neu starten müssen. Und die erste der 3 Kampagnen (Russen) hatte ich an einem Nachmittag durch. Die Strategie ist immer die selbe: In der Basis einbauen (der Gegner greift immer mit den gleichen Einheiten an), die Vehikel mit der längsten Reichweite bauen und mit ein paar kleinen Einheiten zusammen losschicken. Das war vielleicht langweilig.
AR3 hab ich dagenen gerade mal eine Mission (ich glaub es war die vorletzte der Japsen) neu starten müssen. Und die erste der 3 Kampagnen (Russen) hatte ich an einem Nachmittag durch. Die Strategie ist immer die selbe: In der Basis einbauen (der Gegner greift immer mit den gleichen Einheiten an), die Vehikel mit der längsten Reichweite bauen und mit ein paar kleinen Einheiten zusammen losschicken. Das war vielleicht langweilig.
B
Big Baby Jesus
Gast
Multiplayer ist KW ungeschlagen!!!
Kanes Wrath = Kanes Rache, das Add-On für Tiberium Wars
Kanes Wrath = Kanes Rache, das Add-On für Tiberium Wars
B
Big Baby Jesus
Gast
obs 2 jahre alt ist ist sowas von egal. der spielspaß ist entscheident. Und KW macht übelst bok.
das neue RA3 ist anders. die grafik, gameplay alles anders. Nicht schlecht aber KW ist halt das beste bisher.
das neue RA3 ist anders. die grafik, gameplay alles anders. Nicht schlecht aber KW ist halt das beste bisher.
silenthill
Ensign
Also ich fand c&c generäle am besten von allen. Bei TW haberte es oftmals an geld und bei AR3 find ich es zu sehr grafisch. mich hat die grafik mehr oder weniger am anfang erschlagen. ist aber geschmackssache.
also ihr erleichtert es mir nicht gerade 
generäle ist schon etwas zu alt
tiberium wars demo fand ich cool...alarmstufe rot 3 noch net getestet, bin grad am saugen...wie ist es wenn ich online spielen würde, gehts mit beiden problemlos?
generäle ist schon etwas zu alt
tiberium wars demo fand ich cool...alarmstufe rot 3 noch net getestet, bin grad am saugen...wie ist es wenn ich online spielen würde, gehts mit beiden problemlos?
silenthill
Ensign
mit demo oder vollversion?
Blo0dpack360
Lt. Junior Grade
Hol dir auf jedenfall Tiberium Wars, das Spiel ist erste Sahne!
Das war für mich damals endlich mal wieder ein Spiel woran man lange lust am zocken hat und das immer und immer wieder.
AR3 ist für mich kein so gutes Spiel, besonders auf Lans ist es naja eher ein flop im gegensatz zu Tiberium Wars, da macht es einfach spaß!
Ich würde nicht lange fuchteln und sofort TW kaufen!

Das war für mich damals endlich mal wieder ein Spiel woran man lange lust am zocken hat und das immer und immer wieder.
AR3 ist für mich kein so gutes Spiel, besonders auf Lans ist es naja eher ein flop im gegensatz zu Tiberium Wars, da macht es einfach spaß!
Ich würde nicht lange fuchteln und sofort TW kaufen!
bin mit demo von tiberium wars sehr zufrieden...alarmstufe rot 3 wird in 15 min fertig sein....aber persönlich find ich die grafik auch etwas zu comichaft...aber mal schauen 
denk es wird tiberium wars
geht es online?
denk es wird tiberium wars
geht es online?
Flockyflo
Lieutenant
Wenn ihr hier schon Generals posten wollt, dann bleibt bitte bei der englischen Version. Die Deutsche ist für mich einfach nur Dreck!!!
Also entweder gleich die engl. Version oder wenn man schon aufs Geld achten muss, dann wenigstens den Uncut Patch besorgen.
Also entweder gleich die engl. Version oder wenn man schon aufs Geld achten muss, dann wenigstens den Uncut Patch besorgen.