glotzkowski
Lt. Junior Grade
ich bin auf der suche nach einem passendem cms für meine seite und bin zwischen vielen hin und hergerissen.
ich benutze im moment das dzcp das nahezu perfekt für gaming seiten ist,das problem ist nur das der code ansich dermaßen langsam ist das der seiten aufbau schon manchmal eine qual ist.
ich habe schon andere cms probiert bei denen die seiten ruckzuck aufgebaut werden.
ich würde jezt gern von dzcp umsteigen aber ich weis nicht auf welches
joomla / drupal / typo3 / phpkit / phpnuke
nur welches von denen ?
die commuitys von denen sind alle sehr gepflegt aber welches ist nun das passende ?
es sollte auch einfach zu bedienen sein viele module und templates anbieten (zumindest welche die leicht zu bearbeiten sind )
die seite sollte hauptsächlich fürs gaming ausgelegt sein
vielen dank im voraus
ich benutze im moment das dzcp das nahezu perfekt für gaming seiten ist,das problem ist nur das der code ansich dermaßen langsam ist das der seiten aufbau schon manchmal eine qual ist.
ich habe schon andere cms probiert bei denen die seiten ruckzuck aufgebaut werden.
ich würde jezt gern von dzcp umsteigen aber ich weis nicht auf welches

joomla / drupal / typo3 / phpkit / phpnuke
nur welches von denen ?
die commuitys von denen sind alle sehr gepflegt aber welches ist nun das passende ?
es sollte auch einfach zu bedienen sein viele module und templates anbieten (zumindest welche die leicht zu bearbeiten sind )
die seite sollte hauptsächlich fürs gaming ausgelegt sein
vielen dank im voraus