Welches CPU für mein altes mainboard

In den unteren Preisregionen wird meistens eher Gigabyte empfohlen. Ich würde dir aber raten zu einem etwas bessere Chipsatz zu greifen. Ein 770 oder (wenn du onboard haben möchtest) 780g Board wäre imho angebracht.
Wenn dir die 300€ Grenze wichtig ist, könntest du ein paar Euro bei der Graka sparen. 1GiB VRam ist bei einer hd 4850 noch nicht zwingend notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon ok zurzeit hab ich n 15" monitor -.- ok mal sehn..
Dann eben dieses board..

Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX

ist 770er chipsatz und alles zusammen kommt auf 305 €^^
 
Jau das ist gut so, wenns dir zu teuer ist, weißt du ja nun woran du noch sparen kannst und für einen 15" Monitor reicht das alles dreimal ^^
 
xD jo glaub ich auch.. aber ich hol mir schon bald nen 19" oder auch 22"

Naja

Danke an alle ! Ihr seid sehr hilfreich
 
Zurück
Oben