Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich nutze zurzeit Cm 11 auf meinem S3 läuft aber leider nicht sehr stabil daher bin ich auf der Suche nach einer neuem stabilen Custom ROM, da es ja sehr viele davon gibt wie PA oder Omnirom verliert man schnell den Überblick könnt ihr mir da was empfehlen? Danke im voraus mfg Iceman
Warum bist du mit CM11 nicht zufrieden? Seit meinem Galaxy S2 nutze ich den Cyanogenmod. Zur Zeit sind bei mir ein S2, S3 und ein S4 im Einsatz mit CM11. Ggf. einfach mal neu flashen?
Mir auch ein Rätsel. Auf meinem S3 läuft CM11 wie geschmiert.
Ggfs. falsch installiert und Dich nicht an die Anleitungen gehalten?
Hoffentlich nicht so ein Kram wie Titanium Backup benutzt, sondern brav die Apps frisch aus dem Store installiert?
Die Daten manuell rüberkopiert und die Apps händisch neu eingestellt? SD-Karte vorher gelöscht, um falsche Konfigurations-Dateileichen zu eliminieren?
Wie hast Du CM11 geflasht? Mit Odin (fehleranfällig) oder direkt die ZIP über TWRP (CWM ist ebenfalls manchmal fehleranfällig).
CM hat einen guten Community Support und arbeitet relativ professionell. Was stabileres wirst du (abgesehen von Stock) für die meisten Geräte nicht bekommen.
das ist die aktuelle cyanogenmod für das i9300 galaxy s3, lad das runter schieb es aufs handy und boote in den recovery modus von dort aus kannst du die zip flashen mach vorher wipe data/factory reset und wipe cache partition und installier dann die zip datei
sichere alle daten die du sichern willst wie fotos oder musik
auf meinem s3 ist diese version stabil und schnell gelaufen
Habe schon mehrmals neu geflasht über CWM mit full wipe etc und alles händisch eingestellt. Sms und Telefon app wird öfters beendet sowie die Kameraapp und der Browser alle Videos im Browser funktionieren nur im vollbild viele videos bleiben einfach schwarz, Hintergrund Bild verstellt sich manchmal, Akkuverbrauch könnte besser sein Kamera Qualität ist auch viel schlechter als in der Stock rom Bilder unscharf etc. Verfälschte farben. Bin zwar noch Neuling aber das bekomm ich schon fehlerfrei hin . Edit: gapps wurden installiert
niemals ne nightly draufmachen wenn man halbwegs spass haben will mit seinem smartphone.
mein s3 läuft prima mit der rom kein hakeln ruckeln stottern, kleinere bugs sind noch vorhanden aber es läuft weitaus besser wie die original samsung software
@Spacekeks
Blödsinn!
Ich habe bis jetzt NUR Nightlies geflasht und nie größere Probleme gehabt!
Ist halt der absolut aktuellste Softwarestand, mit allen Sicherheitsupdates. Das irgendwas nicht ganz rund läuft kann bei jeder Version sein. Nicht immer so ängstlich!
@Iceman
Probiere mal lieber TWRP anstelle von CWM aus. CWM ist gern fehleranfällig. Hatte ich ja bereits geschrieben...
Habe jetzt Slimkat Stable 9.0 drauf hat ganz genau den selben Fehler mit den Videos z.b Videos von Gamestar oder Youtube Videos(Ohne App) funktionieren nicht Bild bleibt schwarz aber der Ton funktioniert getest mit dem standard browser.
Habe jetzt auch Chrome getestet hier funzen die Gamestar Videos alleerdings gehen die YT Videos nicht im Vollbild sondern nur minimiert ?
Achja habe da noch einen Fehler bei CM und Slimkat das wenn jemand anruft manchmal der Ton total verzerrt ist dann muss ich auflegen und nochmal anrufen dann geht es, dieser Fehler war auch schon in der Stock Rom.