Welches der Boards (H77) ?

Shinobi111

Lt. Commander
Ich möchte auf Ivy umrüsten aber das richtige Board finden ist immer so eine Sache.

Ich habe die Suche eingegrenzt und frage euch, welches davon am Besten für den i5 3570 ist:

Auswahl

du solltest mal schreiben was das board für ne ausstattung haben muss . ich hab ein asrock h77m und bin hoch zufrieden .

Davon ausgehend, daß du nur jene Boards in deine engere Wahl bezogen hast, die deinen Anforderungen an die Ausstattung des Boards genügen bleibt dir jetzt nur noch übrig, nach Geschmack, Herstellernamen und Kosten zu entscheiden. Für mich klingen alle genannten Vorschläge solide und vertrauenserweckend.

Meine Anforerung ist es ein Board mit H77- Chipsatz von den drei Herstellern.Der H77 - Chipsatz hat ja alles was ich brauche.

Eigentlich sollte die Boards alle was taugen aber vllt. gibt es bei manchen Probleme ?!

Welcher Hersteller verbaut am Solidesten ?

Da würde ich glatt behaupten dass es heutzutage keine großen Unterschiede mehr gibt. Ich werde mir ein Asrock pro 4 m kaufen (da ich ein mATX board brauche die m-Version). Wenn du im gaming PC Thread nachschaust findest du die Asrock Mainboards auch immer als Empfehlung neben Gigabyte und Asus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben