Thesi
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich war gerade in nem Elektronikmarkt bei mir um der Ecke und hab mich da mal ein wenig beraten lassen zum Thema 17" Notebook.
Und wir haben im Prinzip 3 Notebooks rausgesucht, nur leider weis ich nun nicht zu welchem ich greifen sollte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, welches der 3 ihr empfehlen würdet und wieso.
Meine "Anforderungen"
- 17"
- Akku egal, hängt eh nur am Netzteil/Gewicht ist auch egal.
- Was will ich damit machen: Ab und zu ne Runde PES10 spielen, Poker spielen(+Handdatenbank), Word, Excel usw. Emails, Surfen, Nebenbei Musik hören, Skype...das wars auch schon. Damit sollte eigentlich jedes aktuelle Notebook fertig werden, dachte ich.
Kandidat 1: Asus x73by-ty013v
Prozessor: AMD 350 Dualcore 1,6GHz
Grafikkarte: AMD HD 6470, 1GB Grafikspeicher
Arbeitsspeicher: 4GB
Festplatte: 320GB
Preis: 444€
Kandidat 2: Packard Bell
Prozessor: Intel Core i3, 2,1GHz
Preis: 500€
Kandidat 3: Packard Bell
Prozessor: Intel Core i5, 2,6GHz
Arbeitsspeicher: 6GB
Festplatte: 1TB
Preis: 600€
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob nicht einfach der Günstigste von den 3 Laptops für meine Anforderungen reicht.
Wäre nett, wenn ihr was dazu schreiben würdet.
Danke schon mal im Vorraus!
Gruß
Thesi
ich war gerade in nem Elektronikmarkt bei mir um der Ecke und hab mich da mal ein wenig beraten lassen zum Thema 17" Notebook.
Und wir haben im Prinzip 3 Notebooks rausgesucht, nur leider weis ich nun nicht zu welchem ich greifen sollte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, welches der 3 ihr empfehlen würdet und wieso.
Meine "Anforderungen"
- 17"
- Akku egal, hängt eh nur am Netzteil/Gewicht ist auch egal.
- Was will ich damit machen: Ab und zu ne Runde PES10 spielen, Poker spielen(+Handdatenbank), Word, Excel usw. Emails, Surfen, Nebenbei Musik hören, Skype...das wars auch schon. Damit sollte eigentlich jedes aktuelle Notebook fertig werden, dachte ich.
Kandidat 1: Asus x73by-ty013v
Prozessor: AMD 350 Dualcore 1,6GHz
Preis: 444€
Kandidat 2: Packard Bell
Prozessor: Intel Core i3, 2,1GHz
Preis: 500€
Kandidat 3: Packard Bell
Prozessor: Intel Core i5, 2,6GHz
Arbeitsspeicher: 6GB
Festplatte: 1TB
Preis: 600€
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob nicht einfach der Günstigste von den 3 Laptops für meine Anforderungen reicht.
Wäre nett, wenn ihr was dazu schreiben würdet.
Danke schon mal im Vorraus!
Gruß
Thesi