Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches dieser Gehäuse?
- Ersteller Argonic
- Erstellt am
Pennywise09
Lt. Junior Grade
Das sieht doch aber total beschi**en aus, wenn zw. den vielen schwarzen Schächten plötzlich n weißes Laufwerk oder generell ein Laufwerk ist, wenn es eine Frontklappe hätte dann sofort, aber so, naja... Außerdem hast du ja selbst gesagt, dass 2 Lüfter reiche, was nützt mir dann die möglichkeit 9 Stück einzubauen? 
Pennywise09
Lt. Junior Grade
Naja. Du musst es ja wissen. 
Was haltet ihr von den Gehäusen?: http://www.geizhals.at/deutschland/a124101.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a131694.html
Gibt es zu letzterem ein Fenster oder ein Dämmungsset?
http://www.geizhals.at/deutschland/a131694.html
Gibt es zu letzterem ein Fenster oder ein Dämmungsset?
Pennywise09
Lt. Junior Grade
Wieso möchtest Du Dämmmatten haben ?
Die bringen garnix. Schon garnicht wenn Du bei der restlichen Hardware aus iergendwelchen Gründen nicht auf Silent achtest.
Dämmmatten werden Dein System mit 100%er Sicherheit nicht leiser machen. Das machen sie nie. Solche Matten entdröhnen Dein Gehäuse höchstens ein wenig.
Zu den Dämmmatten. Dämmen tun sie überhaupt nicht ! Wenn überhaupt entdröhnen sie. Das kannst Du aber auch besser mit MXM Bitumenmatten von Conrad erreichen. Eine Matte kostet da um die 2€
Die bringen garnix. Schon garnicht wenn Du bei der restlichen Hardware aus iergendwelchen Gründen nicht auf Silent achtest.
Dämmmatten werden Dein System mit 100%er Sicherheit nicht leiser machen. Das machen sie nie. Solche Matten entdröhnen Dein Gehäuse höchstens ein wenig.
Zu den Dämmmatten. Dämmen tun sie überhaupt nicht ! Wenn überhaupt entdröhnen sie. Das kannst Du aber auch besser mit MXM Bitumenmatten von Conrad erreichen. Eine Matte kostet da um die 2€
Na ich hab überlegt, wenn schon kein Modding Gehäuse, dann wenigstens einen PC den man nicht hört. Aber ich werde doch lieber zum Modding gehen, allerdings ist mir der Stacker zu globisch und zu teuer, dann lieber das TT-Armor, ist zwar auch teuer, sieht aber besser aus, oder eben das NZXT Nemesis Elite, ist genauso teuer, was haltet ihr nun dem hier ?
Pennywise09
Lt. Junior Grade
Naja, was soll ich dazu sagen, das hat nicht viel mit Modding zu tun... Ist auch gut jetzte, ich werd mich schon entscheiden, allerdings nun mal ne andre Frage, der auch in dieses Forum passt, und zwar welchen Kühler um ca. 20€ sollte ich auf einen 3500+ Venice bringen, und vor allem, was muss ich dabei beachten, wenn ich den Kühler auf den CPU mache?
T$cheche
Banned
Zuletzt bearbeitet:
Also das 1. ist komisch, weil es keine Frontklappe hat, das 2. ist nicht schlecht, allerdings gibts das auch als Bigtower und der ist geiler, nur nicht in Germany, also entweder warten oder ein anderes und das 3. hat mein Cousin schon, also klärt sich das von selbst...
Pennywise09
Lt. Junior Grade
Naja gut. Ich gebe auf.
Aber sag nicht ich hätte Dich nicht gewarbt wenn hier evtl. bald ein Post mit dem Titel
"Hilfe mein Rechner ist zu heiß & laut" kommt
Aber sag nicht ich hätte Dich nicht gewarbt wenn hier evtl. bald ein Post mit dem Titel
"Hilfe mein Rechner ist zu heiß & laut" kommt