• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Driver findet ihr am besten?

• Umfrageteilnehmer
    38

razor38

Banned
Danke schonmal für die Antworten! :)

Driver 1 war für mich so das beste. De 2er war auch noch gut aber seitdem is die Serie wirklich keinen Blick mehr wert :(

Driver1 auf der ersten PlayStation war für mich das beste.

Driv3r hab ich aufm PC getestet, hat mir nicht mehr gefallen!

Teil 1 auf PC oder PSX!

Alles andere war... für die Kiste...
Nie wieder so eine Atmo... nie wieder dieses "Driver Feeling"...
Nie wieder der sau geile Humor aus Teil 1...

Ich spiels heute noch! :D

Wat ich merkwürdig finde ist, datt die Grafik in Driver 2 schlechter als die von Driver 1 ist. :freak:

eins eins eins eins.

Obwhol ich nur den ersten Teil damals auf der Playstation gespielt hab (erinnere mich zumindest an keinen weiteren), hab ich dafür abgestimmt, da alle weiteren doch teils nur sehr magere Wertungen bekamen und ich damit wohl auch ziemlich im Trend leige.

Sehr geil ist sicher auch heute noch mit ein paar Kumpels abwechselnd den Pursuit Mode (geht meist nicht länger als ne Minute bis der nächste dran ist) zu spielen, und der schlechteste pro Durchgang muss saufen :)
Tolles Partyspiel!

ja, also wenn du en paar leute hast, die mit dem Spiel auch halbwegs was anfangen können, und die karre nicht schon ganz ohnen not an die wand setzten, dann ist das echt spaßig. Durch den Alkohol (:)) verstärkt sich natürlich der Effekt und am Ende isses einfach nur ein großes Lachfest! Siehste Nintendo, so geht Partyspiel oO :D

Echt sehr zu empfehlen.

wird ja eh direkt geclosed ;p

*duckundweg*
:D

(ich hab "guuude Launee, leuuudde")

du meinst die fahrschule? ja, die war in der Tat schon sehr hart so direkt als Einstieg.

Zurück
Oben