-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Driver findet ihr am besten?
- Ersteller razor38
- Erstellt am
CrimsoN 1.7
Banned
Die eins war schon geill aber die zwei war besser wie ich finde
TheNameless
Admiral
Ganz klar Driver 1.
.mojo
Fleet Admiral
Obwhol ich nur den ersten Teil damals auf der Playstation gespielt hab (erinnere mich zumindest an keinen weiteren), hab ich dafür abgestimmt, da alle weiteren doch teils nur sehr magere Wertungen bekamen und ich damit wohl auch ziemlich im Trend leige.
Sehr geil ist sicher auch heute noch mit ein paar Kumpels abwechselnd den Pursuit Mode (geht meist nicht länger als ne Minute bis der nächste dran ist) zu spielen, und der schlechteste pro Durchgang muss saufen
Tolles Partyspiel!
Sehr geil ist sicher auch heute noch mit ein paar Kumpels abwechselnd den Pursuit Mode (geht meist nicht länger als ne Minute bis der nächste dran ist) zu spielen, und der schlechteste pro Durchgang muss saufen
Tolles Partyspiel!
.mojo
Fleet Admiral
ja, also wenn du en paar leute hast, die mit dem Spiel auch halbwegs was anfangen können, und die karre nicht schon ganz ohnen not an die wand setzten, dann ist das echt spaßig. Durch den Alkohol (
) verstärkt sich natürlich der Effekt und am Ende isses einfach nur ein großes Lachfest! Siehste Nintendo, so geht Partyspiel oO 
Echt sehr zu empfehlen.
Echt sehr zu empfehlen.
China
Fleet Admiral
MrMojo schrieb:Siehste Nintendo, so geht Partyspiel oO![]()
Amen!
Wäre mal ne Idee für nen Extrafred^^
Wir basteln uns ein Partyspiel selbär!