• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

welches DX11 Game kaufen?

AnkH

Admiral
Hallo Leutz,

So, jetzt habe ich in einem Kaufrausch eine GTX560Ti geholt und stehe da wie der Ochs vorm Berg, ich habe natürlich (ausser BF:BC2) gar keinen DX11 Titel (wollte meine alte Karte ja nicht unterstützen...). Nun, könnt ihr da was empfehlen? Ich liebe Ego-Shooter mit stimmiger Story und auch 3D RPG ala Gothic machen was her. Nur sehe ich irgendwie den Wald voller Bäume nicht, ein Metro2033 vielleicht? Hoffe auf gut gemeinte Ideen :)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Medal of Honor 2010. Ist ein typisches KriegsShooter-Szenario, und in sehr schöner Grafik.

Battleforge ist DX11 und kostenlos! :)

DX11 ist für A&F
Kauf dir Witcher 2 in DX 9.
:)

Jo, viele DX9-Titel sehen besser aus als welche mit DX11. Da würde ich mich jetzt nicht wirklich auf DX11 festsetzen, nur weil du eine neue Graka hast.

crysis 2

oh wait.. :>

dirt3 sieht sehr gut aus find ich, is aber weder fps noch rpg ;)

Wieso kaufen manche Leute bloß Spiele aufgrund technischer Daten und nicht aufgrund des Inhaltes?
Ich erinner mich da noch gut an Crysis 2. Was? Kein DX11? Blödes Spiel. Kauf ich nicht. Blablabla.

Versteh ich alles nicht.

Metro 2033 hat eine sehr gute DX11 Grafik.
Leider wird dass Deine GTX560 nicht ganz packen.

Selbst meine übertaktete 580 hat teilweise Probleme!

MacGyver schrieb:
Wieso kaufen manche Leute bloß Spiele aufgrund technischer Daten und nicht aufgrund des Inhaltes?
Ich erinner mich da noch gut an Crysis 2. Was? Kein DX11? Blödes Spiel. Kauf ich nicht. Blablabla.

Versteh ich alles nicht.

Falsch verstanden. Ich kaufe die Games schon nach Geschmack, sprich wenn mich ein Test überzeugt oder ich es einfach haben will (wie die BF Reihe). Ich möchte einfach jetzt mal meine Karte ausreizen und dabei nicht einfach irgend ein Schrotttitel holen, nur damit DX11 mal vorhanden ist, daher meine Frage...

Um die 560 ans Limit zu bringen brauchst keinen DX11 Titel ;)

Metro 2033 ist ganz nett mit DX11. Auf Anhieb fällt mir auch kein weiterer Shooter mit DX11 ein.(BFBC2 hast du bereits ja genannt)

The Witcher 2 ist Technisch sehr ordentlich, aber das Maß der Dinge(für mich) ist momentan Dirt3.

e: Bulletstorm ist einer der besten offline-Shooter die ich je gespielt habe, zwar kein DX11 aber auch eine nette Optik.

Zuletzt bearbeitet:
Bad Company 2 mit HBAO. :)

Und dann wartest auf BF3.

Ralf T schrieb:
Um die 560 ans Limit zu bringen brauchst keinen DX11 Titel ;)

Bah, nun red mir mal nicht meine 560er schlecht, immerhin habe ich bis zu 100% mehr FPS als vorher mit der 4870, nicht so übel für ein reines GraKa Update :D Eine viel bessere Karte wäre für meinen angestaubten E8400 sowieso nicht angebracht gewesen...

Stalker CoP + Complete Mod + SGSSAA über Treiber.

Hab mir die Mod kürzlich gezogen und verdammt, sieht das gut aus!

Zurück
Oben