Original erstellt von =uF=ghost
ICH MÖCHTE AUCH ANDERE EMPFEHLUNGEN !
Ey, keif hier nicht so heum
Bleib mal cool...
--------------
Also ich würde dir Call of Duty empfehlen, wird allerdings wegen deines alters wniger in Frage kommen. Dann wäre da noch Max Payne 2 ist allerdings auch ab 18 und hat keinen MP.Beide 50€
Wenn du auf Rennspiele stehst solltest du dir NFS Underground zulegen.50€
An guten und witzigen Shooter in deiner altersklasse, kann ich Armed & Dangerous empfehlen. Ist wie Gioants bloß noch witziger und sehr Actionreich.50€
Battlefield 1942 ist ein sehr gutes MP Spiel. Würde ich aber nicht für einen 12 jährigen empfehlen und du brauchst am besten DSL mit Flat. 35€
Ansonsten kann ich dir das Abenteuerspiel Fluch der karibik an Herz legen, das sehr gut ist. Bietet allerdings keinen MP sondern nur SP. 45€
Den besten Kracher den ich kenne ist für einen niedrigen Preis und deine altersstufe Jedi Knight Outcast. Es hat sehr gute Grafik und eine Super Story. Dazu ist die Multiplayer Community sehr groß und der MP Modus macht sehr viel Spass. Der Spaß würde dich dann 30 € kosten..
MFG Alex
EDIT: @ =uF=ghost
Was hast du überhaupt für Hardware, weil ansonsten kannst du Call of Duty und Co. vergessen, wenn du noch mit nem 500 Mhz im Internet herumjoggst=???
Ich warte auf deine Antwort.