• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SammelThread] Ich möchte mir ein Game kaufen

-.-

kann es irgendwie sein das dieser thread total sinnlos ist ? die meisten der hier vorgeschlagenen spiele sind entweder ab 18 (und mami sagt nein *lol*) und der rest der games scheint dich nicht zuinterressieren oder du hast die games schon !? die games die heir aufgezaehlz worden sind (die ego shooter games zumindest) sind eigentlich die aktuellsten (Jk3,CoD,ST:EF etc.) also entweder du schlägst deine mami breit das du die games daddeln darfst oder spiel wie hier einer schon erwähnt hat Moorhuhn oder so ;) (will dich nicht angreifen aber games im bereich ego-shooter - aktiongames sind nunmal zu 80% ab 18 j. und die wenigen die es nicht sind scheinst anscheinend zu besitzen )

nimm doch Halo das is auch richtig fett

Kann dir noch Medal of Honor empfehlen und Chrome

oder etws älter C&C Renegade

bei Karstadt bekommst zur Zeit Unreal 2 für 10€

LOL!!

Wieder ein HAMMERTHREAT der Marke Realsatire.....Hrhrhrhrhrhrh....mein Gottt....

Ich lieg echt am Boden..kann nicht mehr...meine Fresse...

Zuletzt bearbeitet:
ChinaMan das mag ja sein und vielleicht sagt seine Mutter ja aber eines noch er ist zwar erst 12 aber seine Rechtschreibung ist um einiges besser als deine

ich möchte mir call of duty bei amazon kaufen, aber ioch finde es nur gebraucht also von anbietern kann man es da nicht kaufen weil es ab 18 ist ?

habs geschafft mutti zu überreden :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Yo moin,
Ich würde dir empfehlen Call of Duty zu kaufen. Es ist total geil, zwar etwas zu kurz aber grafisch richtig gut. Man spiel als Allierter als Sabotör nach der Grundausbildung.
Dann wechselt das Spiel an die OStfront. Stalingrat. Dann noch mal als Sabotör und zum schluss berlin als russischer Soldat. Die landung an der normandieküste ist nicht dabei, aber trotzdem gut.
Wenn du ein geiles Multiplayergame haben willst kauf dir Battlefield.Die größten und berümtesten Schlachten des 2. Weltkriegs.
Nachteil ist :hohe Hardware anforderungen, nach dem man tot ist kommt man nach ca.15 sek wieder ins Spiel und keine richtige Story.
Wenn du dir Battlefield hollst kauf dir die Erweiterungen: Road to Rome und Secret Weapons of WWII. Weiter will ich jetzt nichts erzählen, sonst sind die coolen Extras der Erweiterungen keine Überrachungen mehr.

Mfg Kochi
:utminigun:

@Kochi:

ließt du eigentlich nicht die vorherigen Beiträge? Der Junge ist 12! Und er will nen Spiel, dass er sich kaufen kann, als nix mit Call of Duty oder Battelfield :rolleyes: .

@topic:

kann dir für die Alterseinschränkung eingeltich zur Zeit auch nur Need for Speed Underground empfehlen! Vor allem im INet hat es einen hohen Suchtfaktor (spreche aus Erfahrung :D), hat ne tolle Grafik, nur die Musik nervt, ist immer die gleich (naja, ist ja auch nur ne Demo).

Also wenn jemand eine ganz, ganz ehrliche Meinung von mir hören will..

Ähm..

Kauf dir am besten garnix ;)

Auf der einen Seite sagst du, du willst ein Spiel was 'deinen Clan interessiert' (oder hab ich da was falsch verstanden ?) und auf der anderen darf es nichtmal ab 16 Jahre freigegeben sein ;)

Das geht einfach ned -.-

In Deutschland sind Menschen erst ab 16 reif genug um Spiele von der Realität zu unterscheiden *g*

Oo

naja.. und wenns nicht unbedingt dem Clan gefallen soll nimm halt Need for Speed Underground ;)

Ist nen geiles Spiel :)

Zockerpierre! Iss mir doch egal ob der Junge 12 ist. ich bin auch erst 15 und hab spiele die ab 18 sind.
MFG Kochi

Zuletzt bearbeitet:
Mann mann habt Ihr Probleme ! Kindergarten hier oder was !?

ich kann nur diablo 2 empfehlen es ist alt aber mann hat spass damit warcraft 3 ist auch gut aber ein strategie spiel das musst du entscheiden

Kauf Dir :

MohAA mit Addons (gibs auch im Bundle)!!

Vietcong, MAx Payne 2 , Ut2003 für 15 € !!!!! , Mafia , Hitman 2 :) : ) , BATTLEFIELD 1942 + Addons , GTA Vice City , Unreal 2 , Raven Shield , Gothic 2 !!

ich empfehle Dir Gotchic 2 das zockst du, bis du 16 bist :) :) !!!

Oder auch Unreal 2 is geil!!!

Ich bin süchtig nach shootern is doch klar!. Ach und wegen deines Alters, pfff...

Um so früher man mit krieg und Blut und TOT konfrontiert wird um so schneller wirst du auch Erwachsen :)!! Oder du gehst zum SEK wie ich !!!

Original erstellt von XtremeDevil
...Um so früher man mit krieg und Blut und TOT konfrontiert wird um so schneller wirst du auch Erwachsen :)!! Oder du gehst zum SEK wie ich !!!

also so einen schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen! :stock:

Original erstellt von =uF=ghost
ICH MÖCHTE AUCH ANDERE EMPFEHLUNGEN !

Ey, keif hier nicht so heum ;)
Bleib mal cool...

--------------

Also ich würde dir Call of Duty empfehlen, wird allerdings wegen deines alters wniger in Frage kommen. Dann wäre da noch Max Payne 2 ist allerdings auch ab 18 und hat keinen MP.Beide 50€

Wenn du auf Rennspiele stehst solltest du dir NFS Underground zulegen.50€

An guten und witzigen Shooter in deiner altersklasse, kann ich Armed & Dangerous empfehlen. Ist wie Gioants bloß noch witziger und sehr Actionreich.50€

Battlefield 1942 ist ein sehr gutes MP Spiel. Würde ich aber nicht für einen 12 jährigen empfehlen und du brauchst am besten DSL mit Flat. 35€

Ansonsten kann ich dir das Abenteuerspiel Fluch der karibik an Herz legen, das sehr gut ist. Bietet allerdings keinen MP sondern nur SP. 45€

Den besten Kracher den ich kenne ist für einen niedrigen Preis und deine altersstufe Jedi Knight Outcast. Es hat sehr gute Grafik und eine Super Story. Dazu ist die Multiplayer Community sehr groß und der MP Modus macht sehr viel Spass. Der Spaß würde dich dann 30 € kosten..

MFG Alex

EDIT: @ =uF=ghost

Was hast du überhaupt für Hardware, weil ansonsten kannst du Call of Duty und Co. vergessen, wenn du noch mit nem 500 Mhz im Internet herumjoggst=???

Ich warte auf deine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte dir The Simpsons Hit & Run empfehlen... ist FSK 6 aber mit den original Syncronstimmen... macht irre Spaß... ist leider nur Singel-Player...spielt sich so ähnlich wie GTA

Zurück
Oben