Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel hatte ich mir damals nach dem GameStar Test für 20€ gekauft und nicht nur mich hat das Spiel gefesselt (auch wenn es anfangs eine "billig-Spiel-Atmo" hat). Auch meine "Spiele-sind-doof" findende Freundin wurde gepackt. Darauf lässt sich aufbauen und das Spiel kann ich echt empfehlen ;D
Wenn du mit ihr spielen willst, könnte ich noch Trine empfehlen, echt liebevoll gemacht, Coop fähig und für mich das Highlight des Jahres (bis Mafia 2 rauskommt )
mit den spielen müsste deine freundin schon einige monate beschäftigt sein
weiter mit den empfehlungen,
meine freundin hat oblivion für sich entdeckt, war eig mein spiel hab es nie gezockt: mittlerweile hab ich die story locker 3 mal gesehen und kenn alles, ist mir schon zu fad vom zusehen ^^
das hat sie mittlerweile locker 100std gespielt
Versuche ihr doch mal "Herr der Ringe Online" schmackhaft zu machen.
Ab Herbst wird es dort ein "Free-to-play"-System eingeführt, welches gerade Causalgamern gute Möglichkeiten bietet, kostenfrei mit vielen anderen Mitspielern Abenteuer zu erleben.
In der Community sind auch viele weibliche Spieler vertreten, da hier nur sehr wenig PvP gespielt wird, und es keinen Leistungsdruck wie in WoW gibt.
Solche Spiele bieten gerade Frauen oft viel mehr Spaß, da es nicht nur auf die Technik ankommt, sondern man hier gut mit anderen Spielern sozial interagieren kann. (So wie ich es mal im TS erlebte, dass 2 Sippenschwestern intensiv über Riemchensandalen philosophiert haben...)
Das hatte zwar nicht mehr viel mit dem Spiel zu tun, doch ist dies oft auch für solche Spielerinnen ein Anreiz, die an Computern nur geringes Interesse haben und lieber "was mit anderen Menschen" machen wollen.
Dann wäre auch Runes of Magic vielleicht was, ist ja auch Free to Play, ziemlich Einsteigerfreundlich und ganz nett anzusehn, etwa so in die Richtung WoW.
meine freundin zockt immer mit meinem iPod... Hauptsächlich Angry Birds (90% durchgezockt) , Plants vs. Zombies (auch fast durch), UNO, Zombie Strike und Monopoly.
Aufm PC Sims 2, Plats vs. Zombies und son bisschen von allem mal.
Bestes RL Spiel ist aber immernoch Bettsport WM 2010
Edith meint: Notfalls kann man sie immernoch mit den Süßen haustierchen aus WoW rumbekommen und sie damit süchtig machen. Denn läufst du aber gefahr das ausser WoW garnix mehr is, und sie erstmal alle niedlichen Tierchen und Pflänzchen sammelt. xD