Landknecht
Lieutenant
Beyond Good And Evil
Hammer Spiel - sehr unterschätzt
Hammer Spiel - sehr unterschätzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
supaman schrieb:wo ist das problem? wenn sie 1x mit deiner kreditkarte shoppen geht, kostet das mindestens so viel wie 3 jahre WoW![]()
Ich würds mir an Deiner Stelle mal anschauen; das ist nämlich genau das, was ich auch zuerst dachte. Aber abgesehen von der gebotenen Abwechslung, dem schnellen Einstieg und der putzigen Aufmachung ... fehlt einem auf einmal jede Menge Zeit, weils Fun macht und ablenkt.Senior_Cartmene schrieb:... Plants vs. Zombies ... Art Tower-Defense Flash game ... zuuu simple bzw. kein "richtiges" ...
eXEC-XTX schrieb:Resident Evil 5
Dead Space
Prototype
Jericho
Mal ehrlich, wenn sie keinen Bock hat, dann ist das halt so <.<
Dierk-mit-e schrieb:ERSTER....Vorschlag
Plants vs. Zombies
Da folgen bestimmt noch viele...
Dierk
sind ihr wahrscheinlich beide zu komplex, wenn anno sie schon überfordert hat^^Civilization II & IV
Da gibts immer was zu tun,zu verwalten,zum weiterentwickeln und verdammt viel zu entdecken.
Meine Freundin spielt es schon seit Monaten,mit stetig weiterwachsender Begeisterung.
Teilweise sogar fast ein bisschen zu lange für meinen Geschmack an manchen Tagen *lol*
Die Final Fantasy Teile könnten aber auch anschlagen ...
Die meisten Frauen finden Final Fantasy sehr schön in meinen Bekanntenkreis und spielen es selbst aktiv