welches gamepad für pc kaufen ?

Xbox360-Controller. Benutze ihn selber und spiele damit Renn- sowie Fußballspiele und bin sehr zufrieden.

ich find den xbox controller unhandlich ;) .. dann lieber so nen playstation abklatsch, aber was dem herrn hier nun gefällt muss er wohl selbst sagen!

Xbox 360 Controller würd ich auch sagen . Sehr präzise und liegt sehr gut in den Händen, sehr
gut verarbeitet , tolle Schultertasten . Viel besser als der alte Xbox Controller

hat einer den 360 wireless ? wie ist das mit der reichweite so ? kann man den bluetooth adapter auch für anderes nutzen ? welche akkus hat der controller ? support für vista 64 bit ?

Der 360-Controller verwendet kein Bluetooth, sondern 2,4GHz Funktechnik.
Die Reichweite liegt bei etwa 10m, als Energieversorgung kann man zwei normale Mignon-Akkus nehmen oder das Akku-Pack, welches von Microsoft angeboten wird.

Treiber gibt es für alle Windows-Systeme.

hab selber den 360 wireless unter vista 64bit. prima teil und zu 90% spiel ich damit eh portierungen von der xbox.

Logitech Cordless Rumblepad 2. Suageil das Ding. habe es selber und es funktioniert tadellos. Superhandlich, gut verarbeitet.

ich hab den xbox360 wireless auch. empfang ist 1a, ich verwende ihn auch im nebenzimmer (funkt also durch die wand) um foobar zu steuern...
was auch sehr praktisch ist, dass mittlerweile viele spiele ihn automatisch erkennen und die tasten schon sinnvoll zugewiesen sind
einzig doof ist irgendwie das mit dem rumble - in manchen spielen funktioniert es perfekt (zb. ColinMcRae Dirt) in manchen überhaupt nicht

danke für dei guten antworten aber warum ist das rumble euch allen so wichtig ? das ist doch nur ein bisschen vibration.......?

ich hoffe ihr entäuscht mich nicht;)

ich habe gerade sehr viel gelesen über das x box gamepad (das einige pc games es auch offiziel unterstützen (so das die tasten die mann drücken muss angezeigt werden

wie bei der x box 360 :o

Und nun habe ich mich entschieden von schon jetz 3 jahre alten

http://www.arp.com/medias/prb/460x460/P697085.jpg

auf den x box controller umzusteigen

hab ihn für 33€ gerade bestellt:o

Zurück
Oben