Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 360 Controller würd ich auch sagen . Sehr präzise und liegt sehr gut in den Händen, sehr
gut verarbeitet , tolle Schultertasten . Viel besser als der alte Xbox Controller
hat einer den 360 wireless ? wie ist das mit der reichweite so ? kann man den bluetooth adapter auch für anderes nutzen ? welche akkus hat der controller ? support für vista 64 bit ?
Der 360-Controller verwendet kein Bluetooth, sondern 2,4GHz Funktechnik.
Die Reichweite liegt bei etwa 10m, als Energieversorgung kann man zwei normale Mignon-Akkus nehmen oder das Akku-Pack, welches von Microsoft angeboten wird.
ich hab den xbox360 wireless auch. empfang ist 1a, ich verwende ihn auch im nebenzimmer (funkt also durch die wand) um foobar zu steuern...
was auch sehr praktisch ist, dass mittlerweile viele spiele ihn automatisch erkennen und die tasten schon sinnvoll zugewiesen sind
einzig doof ist irgendwie das mit dem rumble - in manchen spielen funktioniert es perfekt (zb. ColinMcRae Dirt) in manchen überhaupt nicht
ich habe gerade sehr viel gelesen über das x box gamepad (das einige pc games es auch offiziel unterstützen (so das die tasten die mann drücken muss angezeigt werden
wie bei der x box 360
Und nun habe ich mich entschieden von schon jetz 3 jahre alten