Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Games zockt Ihr am liebsten im Netz oder im LAN?
Wir haben in der Schule immer am Nachmittag gespielt und die haben so einen scheiß hardware HDD Guard gehabt, sodass wir auf allen Rechnern die Games jedes mal istallieren mussten. War lustig mit CS. 3 Patches und 2 Updates + HalfLife
Damals haben und die Lehrer sogar zugeschaut weil es sie fasziniert hat. Na das waren noch Zeiten!
Sorry, das ich das mit der Mehrfachauswahl verpeilt habe, aber es scheint trotzdem etwas Begeisterung aufzukommen! Also fröhliches Voten noch!
Meine Favoriten sind übrigens NFS 5, UT und RTCW! Ich komme also auch nicht so richtig meit nur einer Stimme aus ;-)
Quake III im Reliuntericht find ich übrigens absolut genial. Besser geht nicht!
@Toengel
Is nich wahr, es gibt sie noch. Rauf auf den Dirt Pile, Railgun anlegen und fröhlich den Ansturm zurückwerfen, das ist King of the hill!
Ich erinnere mich noch an ein paar lustige Threesomes auf der Map. Zwei Mann schließen Nichtangriffspakt und die durchschnittliche Lebensdauer des dritten sinkt auf etwa zwei Sekunden...
Nein, was für ein Gemetzel.
Der Mod ist imho unerreicht, so wie das ganze Quake 2.
AvP2 ist aber auch ein mächtiger Spaßbringer. Gerade das Wechselspiel der Rassen macht aus dem üblichen Gemetzel ein ganz neues Erlebnis.
Ich habe mir die Freiheit genommen, diese beiden must haves hinzuzufügen. Mein persönliches Vote geht natürlich an Quake.
Hi Leute
Also ich kann die vielen CS Spieler nun gar nicht verstehen.
Ich finde das Orginal Half-Life und Op4 Viel besser sind und spielen tue ich im moment auch nur Op4 per Internet
Sind auf der Lan Kinder zugelassen ?!!? dann bleibt nur
noch Diablo2, C&C RA2 und HL+mods(CS,FA), sonst
Beben3(mit mods) und 2(mit mods) UnwahrTournament
(+mods), RTCW(NaziVersion) und zum auflockern ne Runde
Duke3d oder Doom... und wenn es dann um die Schwanzlänge
geht ne Runde 3D Mark 2001SE :O)
Leider ist hier in der Eifel (jaa, ich stehe dazu) die Auswahl an Sessions nicht übermäßig groß - daher wird meist CS gespielt (was ja auch nicht schlecht ist). Aber die große Nr. 2 (UT) ist kaum vertreten, da gibts en paar echte Cracks die das die ganze Zeit spielen, aber der "Durchschnittszocker" der einfach mal 3, 4 Stunden ein paar Maps durchzockt um Spaß zu haben, ist kaum vertreten, und die die da sind werden dann total platt gemacht (und da machts irgendwann auch keinen Spass mehr).
Die Demo von Renegade war auf der letzten LAN sehr beliebt - hab die Vollv. noch nicht gespielt - na ja ... abwarten auf Halo, Duke4ever *schmacht*
am liebsten immernoch UT... es macht einfach mehr fun als die anderen games... (zu lustig jemanden auf LAN 1m vor der flagge den kopf abzuschiessen -> verzweiflungsfaktor )