Welches Gehäuse für 100€?

20462046

Lieutenant
Hallo,

suche ein neues Gehäuse für maximal 100 Euronen. Es soll eine gute Kühlung (mindestens 3 vorinstallierte Lüfter) haben und halbwegs schick aussehen. Außerdem müssen eine 8800 GTX und eine WaKü rein. Hab mich mal eine bisschen schlau gemacht und bin auf die hier gestoßen:

NZXT Tempest http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming/NZXT-TEMPEST-Midi-Tower-black::7633.html

Antec 900 http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Antec/Antec-Nine-Hundred-Ultimate-Gamer-Case::5660.html

Welches der beiden würdet ihr empfehlen und habt ihr noch andere Vorschläge?
Danke für eure Hilfe,

mfg grandechef

Laut einigen Tests soll das Tempest aber nicht so eine tolle Qualität besitzen

Hi,

wenn du evtl. auf alu stehst

Lian Li pc 7 se 3

Das CoolermasterRC690 find ich geil, aber vllt gibt es ja noch bessere Alternativen.

P.S. Mein Budget hat sich grade um 40€ erhöht

Also ich habe das Antec...und wegen den Lüftern...die kann man alle Regel (3Stufen).
Sonst kann ich noch sagen, dass das Antec echt gut verarbeitet und leise ist.

Ach ja, tschuldigung dass ich's vergessen hab, ein Window ist Pflicht.

Das Thermaltake Armor+ gefällt mir bis jetzt am besten. Wenn jetzt keiner die ultimative Gehäusebombe bringt, dann bedanke ich mich für eure Hilfe und greife zum Thermaltake Armor+.

vllt gefällt dieses dir ja auch. liegt aber ohne versand 9€ über dein buget.

http://www.heise.de/preisvergleich/a264582.html

ich habe davon die windows edtion sieht toll aus und bei mir waren 2x 12cm oben, 1x12cm hinten und einer 12cm unten :) also gleich 4 lüfter

Edit: upsa gerade dein post über mir gesehen... das du ein windows bevorzugst

@ Benny4u: Für das Cooler Master Cosmos 1000 konnte ich mich noch nie begeistern. Den Refresh fand ich schon besser, aber der ist zu teuer.

also ich kann dir auch nur das coolermaster rc690 wärmstens empfehlen, gibt es auch mit seitenfenster!

wie wärs für viieeel weniger geld ein sharkoon rebel9 ? die haben ja neuerdings das austauschbare seitenteil mit window

greeTz

sorry Zimon, aber mit Lian Li biste bei mir an der falschen adresse. Für mich kommen mittlerweile 2 Gehäuse in Frage. Zum einen das Tt Armor+ und zum anderen das Gigabyte 3D Mars. Für welches würdet ihr euch entscheiden und gibt es wesentliche Unterschiede, die man unbedingt beachten sollte?

Tja wie gesagt es liegt eigentlich noch an dir. Weil wir können auch nur vorschläge bringen und es ist schwer was zu empfehlen, weil jeder nen anderen Geschmack hat. Und darum könnte man hier auch kein FAQ oder Kaufempfehlungsthread machen wie zB bei Grafikkarten...

Also musst du sagen was du explizit willst;) Aber die beiden genannten sind gut. Gigabyte hat echt ein gutes Händchen bei den aktuellen Cases und bei Thermaltake ist das Armor auch eigentlich fast das eizige, welches super Feautures und gute verarbeitung hat.

Ein wichtiger unterschied wäre es, wenn wir wissen ob du alles intern verbauen willst, oder ob der Radi extern kommt^^

Es kommt alles ins Gehäuse rein.
Hab gehört es gibt das Armor+ auch als Midi-Tower, nur ist es noch nirgendwo lieferbar. Wenn das stimmen sollte, ist meine Entscheidung gefallen. Ansonsten sag ich Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben