Welches Gehäuse für ein NesteQ ASM X-Zero Netzteil?

hast du das NT schon, denn das Nesteq Build by ENhnce ist zwar nicht schlecht gibt aber deutlich bessere!

Zu deiner Frage, du solltest ein Case nehmen in welchen das NT unten verbaut wird, dann wird es nicht so warm und da das NT Temp gesteuert ist sollte das dann helfen.

Günstig wären Xigmatek Midgard, Cooler MAster CM690II

hier ein paar andere

http://geizhals.at/deutschland/?cat=gehatx&xf=533_ohne~550_Midi-Tower~535_Netzteil+unten&sort=p

Tipp
aber achte darauf das dass Case ggf dann auch ein FIlter im Boden hat damit das NT nicht zum Staubsauger wird^^

Hatte das Xzero 600W bis gestern bei mir in Betrieb und war damit sehr zufrieden. In einem Silverstone Raven, wo es ab und zu mal angesprungen ist. Habs aber auch dann fast nicht gehört. Würde ein semipassives auf jeden Fall vorziehen. Alternativ kämen die semipassiven Seasonic X oder Corsair AX in Frage, die kenn ich aus eigener Erfahrung leider nicht.

Habe aktuell ein NZXT Hale, welches gemäss PCGH auf 0,4 Sone kommt, unabhängig der Last. Und es ist definitiv lauter! Leider brauch ich die 850W und 4 PCI-E Kabel für kommende SLI-Projekte. Aber ich überlege wirklich, ob ich nicht aufs Nesteq 700W wechseln soll.

Zu Deiner Frage: Ein grösseres Gehäuse mit Platz und guter Belüftung und entsprechend dazupassende (leise und kühle) Komponenten.

Noch was, den Lüfter kannst Du ja runterdrehen, dann ist es auch bedeutend leiser.

Zurück
Oben