Welches Gehäuse ist das ?

Yas123

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
18
Hey,

wollte einfach mal fragen ob jemand weiß wie das Gehäuse auf dem Foto heißt und welches Netzteil in dieses gebaut wird.
Danke im Voraus.
Lg
 
Moin und willkommen.

Meine Kristallkugel ist leider defekt, daher muss ich dich bitten, das Bild auch hochzuladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: felix21er, lkullerkeks, Deathangel008 und 5 andere
Ups sorry 😂 so jetzt aber
 

Anhänge

  • F49195A5-983D-46B7-9CCC-5FBFB09005AD.jpeg
    F49195A5-983D-46B7-9CCC-5FBFB09005AD.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 313
Bitfenix Prodigy (ITX Version)
Jedes ATX Netzteil passt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G-Red und aklaa
Das müsste ein Bitfenix Prodigy sein.
 
Ich kriege das Netzteil zwar unten rein, kann es dann aber nicht von hinten festschrauben, jetzt frage ich mich wie ich es festschrauben soll. 😂😂
 
Yas123 schrieb:
Ich kriege das Netzteil zwar unten rein, kann es dann aber nicht von hinten festschrauben
Ok, weiter gehts. Welches NT?

das NT kommt wohl in den Rahmen und der wird am Case festgemacht wenn ich das richtig sehe
Bereich.png
 
bequiet straight power 9 500 watt. Sorry muss aus irgendeinem Grund immer warten bis ich antworten kann.
 
Yas123 schrieb:
Ich kriege das Netzteil zwar unten rein,

Power SupplyPS2 ATX (bottom, multi direction), PSU cage depth 180mm, max PSU depth 160mm

BitFenix Prodigy Review | TechPowerUp
The motherboard area is nothing out of the ordinary, but the horizontal placement gives you plenty of clearance for large CPU coolers with a maximum height of 175 mm. Below that is the PSU bay, which is probably the part which is most restrictive in the chassis. The compartment is good for PSUs with a length of 160 mm, but considering that most power supplies are modular nowadays, you need to reduce the length accordingly. In addition, since the openings for the cables are on either edge of the compartment, you need to consider that your cables need a turning radius as well. BitFenix is already working on an extension bracket which extends the PSU bay out the back of the chassis, giving you all the length you will need. This part should arrive shortly.
 
Bitfenix anschreiben / auf ebay suchen
(den Verkäufer verprügeln ^^)
 
Hm schade… alles klar danke für die schnellen Antworten. Wenn jemand diesen Rahmen findet, gerne hier posten 😁
 
Yas123 schrieb:
habe das Gehäuse gebraucht gekauft.. dieser Rahmen ist wohl nicht dabei.. was nun ? Case Schrott ?
Wenn es hart auf hart kommt, ohne Befestigung rein das Ding.
Solange du nicht vergisst dass das NT nicht fest ist und quasi nie transportiert wird ists auch nicht soooo schlimm.
 
wende dich doch an den Verkäufer. Oder in der Artikelbeschreibung steht etwas das du übersehen hast, dann natürlich nicht ;)
 
Wollte den fertig machen und verkaufen .. hatte aber vorher nie eine itx Gehäuse und war ein bisschen verwirrt. Sonst wäre das auch eine Option ..
Lan_Party94 schrieb:
Wenn es hart auf hart kommt, ohne Befestigung rein das Ding.
Solange du nicht vergisst dass das NT nicht fest ist und quasi nie transportiert wird ists auch nicht soooo schlimm.
Ergänzung ()

coasterblog schrieb:
wende dich doch an den Verkäufer. Oder in der Artikelbeschreibung steht etwas das du übersehen hast, dann natürlich nicht ;)
Naja das Teil hat 3€ gekostet 😂😂😂 Die tun nicht so weh als dass ich mir da Stress machen würde .. ist natürlich schade, da ich das Gehäuse sogar ganz nice finde.
 
Yas123 schrieb:
Wollte den fertig machen und verkaufen
So würde ich den nicht kaufen ^^

edit: auf ebay gibt es keinen Ersatz
 
Ne wenn ich den Rahmen nicht habe, schmeiß ich das Teil einfach weg und nehme ein anderes case das ich hier rumstehen habe. Ist wie gesagt nur etwas schade.. naja 😁

danke nochmal an alle antworten 👌
 
Zurück
Oben