Welches Gehäuse von den 3 ?

burton123456

Cadet 3rd Year
AW: Welches Gehäuse von den 3 ???

das was dir am besten gefällt

Ach wirklich?^^

Vll hat ja jemand eigene Ehrfahrung was gut und schlecht ist.

Zu jedem Gehäuse stehn doch mehrere Bewertungen bei Caseking dabei.

Ansonsten kannst ja noch ein bisschen googeln.

also die sind alle gleich gut und ziemlich gleich, kauf dir das was dir am besten gefällt, qualitativ alle gleich
die thermatake haben den vorteil des gedrehten hdd käfig, damit keine kolisionen mit der graka

wenn es um geschmacksache geht kann dir hier nur selten jemand helfen;)

ich zum Beispiel finde die ersten 2 hübsch aber dein 3ter link, das geht gar nicht, schlimm hässlich xD.

Reviews via Suchmaschine dazu raussuchen lesen, beurteilen und dann entscheiden.

Denn Gehäusekauf ist ja doch meist "Geschmackssache" und die Geschmäcker sind ja grade bei Gehäuse sehr unterschiedlich.

... und was für den einen schon leise ist, ist für den anderen noch laut, weil er ein wesentlich empfindlicheres Gehör hat

P.S. Ein ? hätt auch gereicht ...

Noch ein kleiner Hinweis:
Wenn du einen Silent Pc willst nimm nicht das Antec, außer du tauscht die Lüfter aus. Hab selbst ein Antec 1200 Case und hab auch alle Lüfter austauschen müssen da diese deutlich hörbar sind.
Über die Lautstärke der Thermaltake Cases kann ich dir leider nichts sagen.

Lg

der dritte geht ja mal garnicht,es sei denn für deinen kleinen bruder.über das antec habe ich nur positives gelesen.

also... antec nur gutes gehört.

das gehäuse sieht auch gut aus...

hat glaube auch kabelmanagment oder? also ich würde zum antec greifen ;)

> hat glaube auch kabelmanagment oder?

Das Antec selbst besitzt kein Kabelmanagment^^ Du meinst woll ein Netzteil oder?

Ja ich würde auch das M5 ausschliessen..

Ich schaue mir noch mal die beiden genauer an.

Kabelmangement gibt es auch im Gehäuse. Löcher und Aussparungen rund um das Mainboard, damit man die Kabel dahinter verlegen kann. Das Antec P182 ist dafür ein sehr gutes Beispiel. Siehe meine Sig.

BRUTALIKLES schrieb:
Wenn du einen Silent Pc willst nimm nicht das Antec, außer du tauscht die Lüfter aus. Hab selbst ein Antec 1200 Case und hab auch alle Lüfter austauschen müssen da diese deutlich hörbar sind.
Über die Lautstärke der Thermaltake Cases kann ich dir leider nichts sagen.
Lg

Ich bin von TT auf Antec umgestiegen, sprich vom TT Armor jr. aufs Twelve Hundred von Antec.
Von der Lautstärke her war das TT nicht besser, die Kühlleistung dagegen deutlich schlechter.

Falls Dir das Antec zu laut sein sollte, kannst Du die Lüfter immer noch an eine stufenlose Lüftersteuerung anschliessen.

Hab ich bei meinem Antec Twelve Hundred auch gemacht. Mit der Scythe Kaze Master funktioniert das echt gut.

Meine Empfehlung an Dich ist, das Antec zu kaufen.

MfG
Mr_Blonde

Zurück
Oben