Welches Gehäuse würdet ihr empfehlen?

A

asus1889

Gast
Ich möchte mir gerne ein neues Gehäuse kaufen und habe folgende schon sondiert.

1. Enermax Big Chakra B

2. ANTEC P182

3. ATX Midi NZXT Zero Tower

4. ATX Midi Cooler Master Stacker Tower RC-810-SSN1-GP - silver (ohne Netzteil)

Mir ist vor allen Dingen wichtig, dass der Tower geräumig ist, man also ohne Probleme darin arbeiten kann. Zudem muss das Gehäuse sehr gut gekühlt und trotzdem verhältmäßig leise sein.

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten

Meine Reihenfolge dieser Gehäuse wäre diese.

1. Antec P182

2. Cooler Master Stacker

3. NZXT Zero

4. Enermax Chakra

Kühl und leise wäre vorallem das Antec, Geräumig natürlich der Stacker und gut gekühlt dann der Zero Tower. Das Chakra würde ich hingegen nicht nehmen.

Ich würde dir das Zero-Gehäuse empfehlen. Es ist sehr gut verarbeitet, hat eine sehr gute Kühlleistung und das für einen relativ guten Preis.

MfG paxtn

Ich kann dir nur was zum P182 sagen.
Ich finde gerade die Entkopplungsmöglichkeiten spitze. Der PC bleibt so schön leise.
Die Verarbeitung ist auch gut.
Im Vergleich zu meinem alten Chieftec Mesh hat er eine deutlich höhere Kühlleistung.
Wenn du es richtig silent haben möchtest musst du allerdings die Lüfter tauschen.
Sie sind zwar sehr leise, aber doch noch hörbar.

Also ich bin inmoment auch auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Meine zwei Favoriten sind momentan:

- Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case (meiner Meinung nach sehr schick und extrem gut gekühlt)

- Aerocool ExtremEngine Case 3T - black (auch sehr schick und groß worauf du ja wert drauf legst)

Falls jetzt wieder welche kommen die meinen das die schrecklich aussehen, ist halt mein Geschmack :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist das Nine Hundred extrem gut gekühlt?!
Und seit wann ist das ExtremeEngine 3T sehr groß?!

Beide im übrigen sehr hässlich .. :freak:

Das ist ein schicker Tower. :king:

Das A+ ist für mich nur ne billige Kopie, dazu BTX Faktor (Mainboard aufm Kopf und Window auf der falschen Seite). Ich würde (wenn ich denn das Geld hätte) immer zuerst zu Silverstone als A+ greifen.

Also bis jetzt steht das Antec bei mir am weitesten oben auf der Liste. Gibt es eigentlich außer der Optik noch einen Unterschied zwischen der Standard und der Special Edition?

antec p182!! FTW :D
ist ein seeeehr feines case, geräumig, stabil und leise.. und kühlmöglichkeiten soweit das auge reicht!

CDfeatDC schrieb:
Ich kann dir nur was zum P182 sagen.
Ich finde gerade die Entkopplungsmöglichkeiten spitze. Der PC bleibt so schön leise.
Die Verarbeitung ist auch gut.
Im Vergleich zu meinem alten Chieftec Mesh hat er eine deutlich höhere Kühlleistung.
Selbes Ding. Hab auch mein Chieftec gegen das P182 getauscht. Die Entkopplung der Festplatten ist genauso super wie die Silikonfüße am Gehäuseboden.

Von mir auch ein "Antec P182 FTW!"

FTW = For The Win
;D

Japp Antec FTW ^^ , naja denke mal das normale Case reicht ja wohl.
Chrom (ok wers mag, ich net) ist ja ziemlich Fleckenanfällig :P und ob man ne biegsame LED Lampe im Gehäuse braucht wage ich auch zu bezweifeln. Aber ansonsten Qualitativ Top!

Krieg meins morgen :) in Gun Metal Black , woohoo

Antec FTW!!!!!! ^^ *hrhr*

Zurück
Oben