Welches Gehäuse würdet ihr empfehlen?

killingspree schrieb:
Japp Antec FTW ^^ , naja denke mal das normale Case reicht ja wohl.
Chrom (ok wers mag, ich net) ist ja ziemlich Fleckenanfällig :P und ob man ne biegsame LED Lampe im Gehäuse braucht wage ich auch zu bezweifeln. Aber ansonsten Qualitativ Top!

Krieg meins morgen :) in Gun Metal Black , woohoo
Hab meins auch in Gun Metal Black. In meiner Sig sind ein paar Bilder. Einfach ein geiles Teil, vorallem mit den blauen LEDs vorne...

ricomq schrieb:
ikaufen. Das design is halt geschmackssache,

Wie siehts bei dem mit der Lautstärke aus? Staubprobleme?, könnte mir vorstellen, daß sich da die Kühlerlamellen von CPU und Grafikkühler ziemlich schnell zusetzen könnten.

0815burner schrieb:
Was haltet ihr denn vom NZXT Hush?

gefällt mir sehr gut, weils keins dieser durchlöcherten mit Lüftern zugepflasterten Teile ist, die je nach Umgebung innerhalb kurzer Zeit völlig verstauben. Klassisches klares Belüftungskonzept mit gerichtetem Luftstrom vorne unten rein hinten raus, gepaart mit geräumigem Innern und modernem Design.

Sgt.Speirs schrieb:
Von mir auch ein "Antec P182 FTW!"

Sieht wirklich sehr schön aus, scheint man auch sehr gut verkabeln zu können, hat das zwischen Mainboardschlitten und rechter Seitenwand noch soviel Platz, daß man da die Kabel drunter verlegen und verstecken kann? Sehr gut. Was mir nicht so gefällt ist, daß das Netzteil quasi eingesperrt ist und nichts zur Gehäuseentlüftung beiträgt, irgendwo verschenktes Potential, deshalb wohl auch der zusätzliche Lüfter in der Decke.

Aber sehr schönes Gehäuse, leider nicht gerade günstig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Dreifachpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Qualität hat meistens ihren Preis. Siehe Lian Li, die sind meistens noch teurer!
Finde das das P182 echt nen gutes Zwischenmaß ist :)

Ist denn z.B. der Scythe Mugen kompatibel zum NZXT Zero? Vor allem wegen der 4 Lüfter?

Wie hoch ist denn der? Das ist das einzige was mir am Hush nicht gefallen würde, für ein modernes Gehäuse ist das mit 18,5cm recht schmal geraten. Davon werden wohl maximal 18cm nutzbar sein, könnte gerade so reichen.

Samurai Z schrieb:
Sieht wirklich sehr schön aus, scheint man auch sehr gut verkabeln zu können, hat das zwischen Mainboardschlitten und rechter Seitenwand noch soviel Platz, daß man da die Kabel drunter verlegen und verstecken kann?
Da sind schätzungsweise ein bisschen mehr als 1 cm Platz um diverse Kabel zu verlegen.

>>HIER<< wäre noch ein paar Links zu div. Reviews dazu, besonders dazu >>DER<< zum Thema Kabelmanagement.

Also eigentlich müsste ein Scythe Mugen und ein Xigmatek HDT s1283 in das Zero Gehäuse von NZXT reinpassen. Denn das Gehäuse ist 210,5mm breit (laut Caseking.de). Und wenn ein Xigmatek sogar in ein enges Hush-Gehäuse reinpasst, dann auch in den Zero-Tower, denn die LÜfter inner Seite scheinen etwas herauszuragen und ich glaube nicht, dass die so breit sind.
Du kannst dir ja mal die ganzen Tests auf Caseking.de zu dem Zero Tower angucken, vielleicht steht ja irgendwo was dazu.

MfG paxtn

Also mein Packet mit dem Netzteil und dem Case ist jetzt gerade angekommen.
Also ich würd gern Bilder reinstellen aber ich habe leider keine Zeit das heute noch zu machen.
Wenn dann würde ich morgen Mittag welche reinstellen.
Hab aber mal reingelinst :P Also sieht schon schön groß aus ^^
:D

Zurück
Oben