Welches Gehäuse würdet ihr kaufen?

AW: Welches PC würdet ihr kaufen?

Ganz klar das Sharkoon TG5.
 
AW: Welches PC würdet ihr kaufen?

Muss es eines dieser beiden sein? Falls ja: Der Amazon-Link.
 
AW: Welches PC würdet ihr kaufen?

Das TG5 sieht deutlich Wertiger aus, wäre daher auch meine Wahl. Ansonsten gibts da aber noch viele bessere alternativen.
Wie sieht denn der Rest vom PC aus ?
 
AW: Welches PC würdet ihr kaufen?

brauchst du ein ODD? aus neugier: wie sieht die restliche konfig aus? ich persönlich würde keines von beiden nehmen.

der titel passt nicht so ganz zur frage.
 
AW: Welches PC würdet ihr kaufen?

Nummer 1.
 
Also ich habe mir das Sharkoon M25-W geholt aufgrund der Zusatzfeatures und bin echt zufrieden, bis auf das die Acrylscheibe Staub anzieht (aber dann ist der immerhin nicht im Gehäuse).

Aber von den beiden eindeutig das erste.
 
Finde das Fractal Design R5 oder R6 ziemlich geil. Gerade wieder privat verbaut.
 
Ich kannte das Sharkoon TG5 jetzt noch nicht und finde es für den Preis wirklich wirklich super. Die Temperaturen gehören laut Test auch zu den guten. Viele zahlen schon für 4 Lüfter diesen Preis. Apropos Lüfter, die gehören vom Board geregelt oder etwas gedrosselt, dann passt es auch mit der Lautstärke.
Nachteile sehe ich im Staubfilter für das Netzteil, welche man aber mit einem magnetischen Staubfilter entgegen wirken könnte, falls zu viel Staub eindringen sollte.
OK.... der Abstand zwischen Mainboard Tray und hinterer Rückwand könnte noch ein wenig größer sein, dass war es aber schon.
Eventuell auftretenden Vibrationen, die durch die steifen Kurstofffüße zustande kommen könnten kann man mit aufkleben von Filzgleitern zu Leibe rücken, die nur 1€ kosten.
 
Zurück
Oben