Welches Gehäuse ?!

fatalxcrysis

Ensign
Ich bin momentan unsicher welches Gehäuse ich nehmen soll eig. war das Nzxt Phantom vorgesehn aber jetzt habe ich gesehn das Xilence den Interceptor herausgebracht hat der super funktionell ist , also stelle ich die frage an euch welches Gehäuse würdet ihr vorziehen ?!
( der kleinere Interceptor)
Danke schon mal ! ;)

hab mom. das cooler master cm storm scout ... die verarbeitung des cooler master ist hammer haber das haf 932 und x sind nicht so die beauty pc´s ... der hauptgrund für den umstieg ist der platzmangel . aber die beiden coller master haben auch zur wahl gestanden ;)

Danke erst ma ! Das was mich beim interceptor interessiert ist 1. die öffnungen für kabel ... schläuche 2. die inovation in sachen hdd's mit dem einfachen entnehmen und 3. überallstaubfilter ;D

Wirkliche Innovationen sind es ja nicht, eher Features, die man um 150,-€ durchaus erwarten darf.
Wenn du oft deine Festplatten ausbauen willst/ musst, weil du sie mitnehmen willst, dann nimm das Interceptor.

Aber mal ehrlich für sowas hat man doch externe LW. Wer nimmt schon ne nackige HDD mit zum Kumpel, der dann erstmal den PC aufschraubt um, das Ding dann einzusetzen (absichtlich etwas übertrieben, es geht einfacher, ist mir klar ;) ).

Optisch finde ich das Interceptor nicht grade ansprechend, aber es soll ja auch nicht unter meinen Schreibtisch. Mir hat es zu viel Mesh und Blingbling, das ist das Phantom aus meiner Sicht wesentlich ansprechender. Welches Phantom soll es überhaupt sein, das normale oder das 410?

das normale wenn schon das 410 wäre wieder ein Midi Tower und falls ich in ( 1-2 ) jahren mein system aufrüste mit vllt 2 grakas wäre dort vllt. nicht genug platz oder es würde auf die kosten des airflows gehen . ;)
der einzige Contrapunkt beim phantom is das plastig -.- ... wenn dann hätten sie eins in matt rausbringen sollen .

Also ich habe das Phantom und muss sagen es sieht (für mich) nicht billig aus.
Hast ne menge platz drin und ist was die temps angeht sehr cool

Zurück
Oben