Welches Gehäuse

Elv!s

Cadet 1st Year
Hallo Leute, ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Case kaufen, welches würdet ihr mir empfehlen. Ich will aber kein CS-... Da eh schon jeder 2. so eins hat!!! :)

Hat jemand mit folgendem Case erfahrung?
http://www.suntek.de/de/vivid/frameset.html

Ich kenne das Case nicht, aber nach den Tests zu Urteilen ist ein Lian Li PC-70 ein recht interessantes Case, was ich mir wohl demnächst anschaffen werd. [LINK]

Boa das Lian Li PC-70 sieht ja voll goil aus dar grid man gleich lust an seinen alten rum zu fuschen.

also wenn ich mir das gehäuse so ansehen muss ich sagen das es einfach geil aussieht.
da fehlt nur noch ein fenster, bodenbeleuchtung, ultrahelle hdd led, und spiegelfolie hinters fenster und man hat ein verdammt geiles gehäuse!
dazu halt noch bei cdrom nen steahltmod, damit es auch weiterhin gut aussieht.
floppy brauch eh keiner, daher gleich weglassen.

wieviel kostet denn das ?
und wo bekomme ich denn her ?

Also dieses Suntek Gehäuse sieht auch cool aus,wie ne Mischung aus Apple Power G4 und HP Pavillon Gehäuse...

Das CS-601 ist einfach cool!
Aber wie du gesagt hast,nix besonderes!

Ein LianLi hat nicht jeder und sieht auch geil aus,aber ich finde das zu teuer! :o

Mir persönlich gefallen die CoolerMaster Gehäuse besser,aber die sind noch teuerer! :mad:

Oder du nimmst den Standart,der kostet 20€ weniger!
Hmm...ich überlege gerade,ob ich mir nicht so einen statt dem CS-601 Blau kaufen soll...

Bei http://www.Mindfactory.de/ gibz das Gehäuse für 84.90€ und wenn man per Vorkasse bezahlt,muss man keinen Versand bezahlen!

Hier gibz ein Review des Gehäuses! ;)

[EDIT]
Habe jetzt das ganze Review gelesen...
Echt fett!Das werde ich mir in Titan holen!
Aber das mit den Befestigungen stört mich schon!
Es sind 4 solche Clips dabei,aber ich brauch davon 8!

Das Diskettenlaufwerk wird verschraubt und eine HDD kann man an diesen "Arm" bauen...
Ich muss also so Zeugs extra bestellen! :(

[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
unbedingt das CS-601

ich habe mir das CS-601 bei http://www.listan.de/ gekauft.
das gehäuse ist ein hammer in der verarbeitung und qualität!

es ist sehr praktisch wenn man gerne ein wenig an seinem pc herum schraubt oder wenn man dazu gezwungen ist am pc öfters umbauten/einbauten durchzuführen (server).

ich finde den preis von rund 199 € auch nicht zu arg für das was gehäuse leistet!!

@DunkelAngst,
hab das LianLi PC 70 neben mir stehen.
Seit Mai in meinem Besitz und möchte kein anderes.

Na gut das Cooler Master ATC-110-SX1 sieht noch edler aus, ist aber echt zu teuer!

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
hab ein lian li pc 70, es gibt nix besseres auf diesem planeten..;)

qualität und verarbeitung vom allerfeinsten..dagegen sind der
rest schukartons..leider so hat was feines auch einen stolzen preis, aber was solls das letzte hemd hat keine taschen

Das Lian li habe ich mir auch schon mal überlegt.
Ist leider nichts für mich, da eine Abdeckung (Tür, ...) der Laufwerke und des Power -und Reset-Schalters Pflicht sind.

Weiss jemand ein derartiges Gehäuse?
Mal von den Chieftech´s, ... abgesehen.

Thx

@ PuppetMaster

Nein das CI-6919 is leider auch nix für mich, ich hätte lieber etwas ausgefalleneres.....

Der Avance Midi Tower Titan hätt zwar einen coolen look, aber 2 HDD halterungen reichen mir leider nicht.

Original erstellt von Elv!s
@ PuppetMaster

Nein das CI-6919 is leider auch nix für mich, ich hätte lieber etwas ausgefalleneres.....

Der Avance Midi Tower Titan hätt zwar einen coolen look, aber 2 HDD halterungen reichen mir leider nicht.

Ähm,da ist nur 1 HDD Halterung und 1 für Floppy dabei! :mad:
Keine für CD-ROM oder für ne 2te HDD!

Ich wollte mir ja da Gehäuse kaufen,aber was bringt mir das,wenn ich nich genügend Halterungen habe?!

[Edit]
Hat jemand das Gehäuse?
Weil dieses Schienen kann man ja sicherlich nachkaufen?!
[edit]

Zuletzt bearbeitet:
also die abschirmung und so hat mich noch nie gejuckt.
die sind eh net unbedingt ce konform, und wenn du selbst deine Hardware zusammenbaust ist der auch net ce konform!

Zurück
Oben