Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch der Yeong Yang Cube,oder?
Irgendjemand hier (kann mich nicht recht entsinnen hat den auch),aber der soll voll die schlechte Belüftung haben!
Ich kann mir nur nicht vorstellen das die Belüftung schlecht ist, wenn man sich anschaut was da alles schon an Lüfter drinnen ist. Desweiteren sind die Laufwerke ja gut von der restlichen Hardware getrennt.
Wenn man sich zwei Kreisläufe, einen auf der linken Seite und einen auf der rechten Seite baut dürfte das bestens belüftet sein
Mag sein, dass dich die fehlende Abschirmung "noch" nicht interessiert.
Irgendwann wird sie es, da es auch gesundheitliche Auswirkungen hat und das nicht gerade im geringen Masse.
Wenn ich dann noch die Lautstärke bedenke (mehrere Kühler vorausgesetzt), ist das Gehäuse NUR was fürs Auge.
Ich habe das Gehäuse von Listan gemeint (das Acryl-Gehäuse!!!).
Das hat keine Abschirmung und ist deshalb nur für Show-Zwecke und Ausstellungen geeignet.
Original erstellt von Voodoo1979
Ne Ne Leute, ihr habt mich falsch verstanden.
Ich habe das Gehäuse von Listan gemeint (das Acryl-Gehäuse!!!).
Das hat keine Abschirmung und ist deshalb nur für Show-Zwecke und Ausstellungen geeignet.
Also ich hab ja selber auch ein CS-601, was sonst will man da ja schon fast sagen. ABER wenn ich mir den Link des Listan Gehäuses von HENNE17 so ansehe dann werde ich gleich schwach. Sieht echt einfach hammer aus. Deswegen muss ich auch einfach gleich mal ein Bild reinschicken:
Wenn man sich dann noch den Test bei HardTecs anschaut und sieht dass dort der EditorsChoice Award für das Teil weggegangen ist, dann muss ich sagen dass ich es bereue nicht das Teil unter meinem Schreibtisch zu habe. Aber es dort hinzustellen wäre eh zu schade. Thumbs UP for that Case!
Danke für den Link.
Nun kann ich ein weiteres Gehäuse in meine Wahl mit einbeziehen.
Besonders gut fand ich, dass es kühler und leiser war als in einem CS.
Nur für eine WaKü scheint mir der Platz zu knapp bemessen zu sein.
Hat jemand dieses CASE....... sieht doch wohl nicht schlecht aus, aber wenn dann ohne das Window, da das Window viel zu groß ist(man sieht dei Festplattenkäfige!!).