Welches Gehäuse

Also das Xaser II 5000 Plus sieht echt geil aus. Alle Vorzüge des CS beinhaltet :) jetzt spiel ich klatt mit dem Gedanken mir dasTeil zu holen.

@ Mr.Scheißköttel:
Hast du das Gehäuse? Wenn ja wo hast du es bestellt und wieviel hast du investiert?

Jo,die Gehäuse sehen echt cool aus :cool_alt:
Aber ich habe die noch nirgends zu Kaufen gesehn! :(

@ZeroFlash würdest du mal nen Blick in seine Signatur werfen,würdest du merken,dass er ein CS-601 in Blau und seine Frau eins in Rot-Braun hat ;)

Oh seine Signatur hab ich doch glatt übersehen. Sorry!
Nirgends zu kaufen?! Naja ich googel mal ne Runde. :)

[edit] ich finds leider nicht auf deutschen Seiten. Werd ich mir wohl ein CS holen :cool_alt:
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch glatt ein Gehäuse gefunden, welches ich mir doch schon lange holen wollte :)

g0168_b.jpg

g0168-3_b.jpg

g0168-4_b.jpg

g0168-1_b.jpg

nur der Preis von gut 200 € ist ziemlich heavy. Dafür hat man dann Platz ohne Ende :cool_alt:

Original erstellt von ZeroFlash
Hab ich doch glatt ein Gehäuse gefunden, welches ich mir doch schon lange holen wollte :)

nur der Preis von gut 200 € ist ziemlich heavy. Dafür hat man dann Platz ohne Ende :cool_alt:

Das ist doch der Yeong Yang Cube,oder?
Irgendjemand hier (kann mich nicht recht entsinnen hat den auch),aber der soll voll die schlechte Belüftung haben! :o

Ja das ist ein Yeong Yang Cube!

Ich kann mir nur nicht vorstellen das die Belüftung schlecht ist, wenn man sich anschaut was da alles schon an Lüfter drinnen ist. Desweiteren sind die Laufwerke ja gut von der restlichen Hardware getrennt.

Wenn man sich zwei Kreisläufe, einen auf der linken Seite und einen auf der rechten Seite baut :D dürfte das bestens belüftet sein :cool_alt:

@ Henne17

Mag sein, dass dich die fehlende Abschirmung "noch" nicht interessiert.
Irgendwann wird sie es, da es auch gesundheitliche Auswirkungen hat und das nicht gerade im geringen Masse.

Wenn ich dann noch die Lautstärke bedenke (mehrere Kühler vorausgesetzt), ist das Gehäuse NUR was fürs Auge.

Ein optsiches Highlight ist es aber allemal.

Ja optisch und aufteilungsmäßig ist es ein Hingucker.

Wie, keine Abschirmung?

Bei dem Preis?

Ne Ne Leute, ihr habt mich falsch verstanden.

Ich habe das Gehäuse von Listan gemeint (das Acryl-Gehäuse!!!).
Das hat keine Abschirmung und ist deshalb nur für Show-Zwecke und Ausstellungen geeignet.

Okay?!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Voodoo1979
Ne Ne Leute, ihr habt mich falsch verstanden.

Ich habe das Gehäuse von Listan gemeint (das Acryl-Gehäuse!!!).
Das hat keine Abschirmung und ist deshalb nur für Show-Zwecke und Ausstellungen geeignet.

Okay?!

Das habe ich doch schon oben geschrieben und es steht auch ganz groß bei Listan! :rolleyes:

Das Gehäuse sieht aber eigentlich scheiße aus!
Weil n' Window sieh schon gut aus,aber wenn man alles sieht,dann ist das dumm!

*g*
Sehe schon, wie haben aneinander vorbeigepostet :D.

Mein post war auf Henne17 bezogen, da er meinte, es sei ihm egal ob das Gehäuse abgeschirmt ist oder nicht!

Wie auch immer, denke jetzt sind wir uns klar ;).

Nur gut das wir jetzt nicht mehr an einander vorbeiposten.

@ SL45user
Danke für den Link werd ich mir morgen in Ruhe durchlesen. Jetzt guck ich mir erstmal nen Video an.

Also ich hab ja selber auch ein CS-601, was sonst will man da ja schon fast sagen. ABER wenn ich mir den Link des Listan Gehäuses von HENNE17 so ansehe dann werde ich gleich schwach. Sieht echt einfach hammer aus. Deswegen muss ich auch einfach gleich mal ein Bild reinschicken:

01.jpg

Wenn man sich dann noch den Test bei HardTecs anschaut und sieht dass dort der EditorsChoice Award für das Teil weggegangen ist, dann muss ich sagen dass ich es bereue nicht das Teil unter meinem Schreibtisch zu habe. Aber es dort hinzustellen wäre eh zu schade. Thumbs UP for that Case!

Nicht schlecht.

Danke für den Link.
Nun kann ich ein weiteres Gehäuse in meine Wahl mit einbeziehen.
Besonders gut fand ich, dass es kühler und leiser war als in einem CS.

Nur für eine WaKü scheint mir der Platz zu knapp bemessen zu sein.

Der Nachteil von dem Avance ist mE der fehlende Frontanschluß für USB oder auch Sound. Wenn ich da meine Digitalkamera anschließen will, kann ich da wieder unter den Tisch kriechen.
Aber schön und preiswert ist das Case im Titanlook bei mindfactory für 84,95€ allemal. Mein Favorit kommt von thermaltake.
Schaut Euch mal das xaser II 5000 oder 6000plus an. Mit oder ohne Seitenfenster zu kriegen.
http://www.thermaltake.com/
Zu kaufen bei
http://www.cyberport.de/DE/index.omeco?DEEP=2A01-377&APID=1
oder
http://www.world-of-pc.de/product_info.php/products_id/984

Das nötige Kleingeld mal vorausgesetzt.;)
Greetz

Zurück
Oben