Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich würde entweder wenn es um platzt geht und design das Stacker oder das TT Armor nehmen ... das Aplus sieht auch gut aus ist aber dehr sperrig für lan parties und ich denke das du abundzu irwo welche machst ?! also das tt armor ist 16,2 kg im leergewicht schwer also ganz ok für lans... und das Stacker wiegt ca. 15-20 kg also braucht man da für lans etwas mukkies oda man holt sich jemanden der ihm hilft Aplus is ca 11,2 kg schwer also so vonner größe und vom gewicht das einfachste aba das design
naja musse selbst entscheiden hoffe ich konnte dir helfen
Mfg Striker
würde ich erst mein mainboard afer tischplatte festschauben ?! einfach nur geiL da bringt es auch noch katlichtkathoden reinzusetzen und spotlights *thumbup*
Den Thermaltake Armor hab ich selbst und ich finde das Gehäuse eigentlich sehr gut die Verarbeitung ist super.
Das einzige sind die Lüfter die etwas lauter sind wenn man aber nicht so ein silent freak ist passt es.
Und Platz ist auch sehr viel Vorhanden.
Also rein optisch ware dies hier mein Favorit. Ich frage mich derzeit nur noch, wie das mit der Frontbelüftung aussieht, denn da fehlen irgendwie die Einlässe außer der Spalt unter der Tür reicht dafür.