Welches Gehäuse?

Die Gehäuse sind alle groß. Nimm das, was du am schönsten findest.

In der Preisklasse kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Ich empfehle auch noch mal das Antec P-182. In dem Antec kann man die Kabel sehr gut verstecken.

MFG Quad

Also ich würde entweder wenn es um platzt geht und design das Stacker oder das TT Armor nehmen ... das Aplus sieht auch gut aus ist aber dehr sperrig für lan parties :P und ich denke das du abundzu irwo welche machst ?! :D also das tt armor ist 16,2 kg im leergewicht schwer also ganz ok für lans... :) und das Stacker wiegt ca. 15-20 kg also braucht man da für lans etwas mukkies oda man holt sich jemanden der ihm hilft :) Aplus is ca 11,2 kg schwer :) also so vonner größe und vom gewicht das einfachste :) aba das design :(
naja musse selbst entscheiden hoffe ich konnte dir helfen :)
Mfg Striker

also bevor du das aantec nimmst
Ich empfehle auch noch mal das Antec P-182. In dem Antec kann man die Kabel sehr gut verstecken.
würde ich erst mein mainboard afer tischplatte festschauben ?! :P einfach nur geiL da bringt es auch noch katlichtkathoden reinzusetzen und spotlights :) *thumbup*

@ Striker Wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat, kann man auch eine Plexi in das Seitenteil setzen.

ja stimmt, aber 150€ bezahlen und dann auch noch das gehäuse umbauen ?!ne da kauf ich doch lieber sofort eins...

Das Model Armor hab ich bei gleichen Anbieter gekauft ^^
lohnt sich voll geiles Gehäuse vom aussehen und Platz
und anbieter auch zufrieden ;)

das hört sich gut an (1,2,3 ssind auch in der reihenfolge welche mir am besten davon gefallen)

ok ich glaube dann weis ich schon welches ich mir hole....
naja andere gehäuse vorschläge wären trotzdem noch nett.
thx

Also rein optisch ware dies hier mein Favorit. Ich frage mich derzeit nur noch, wie das mit der Frontbelüftung aussieht, denn da fehlen irgendwie die Einlässe außer der Spalt unter der Tür reicht dafür.

Hab mir vor einigen Tagen das Stacker 831 gekauft für 188,- + Versand... es ist sein Geld wert!

gruß
monkey

Zurück
Oben