Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze das Lian Li V2000 bin damit sehr zufrieden. Hat ne menge Platz, ist perfekt verarbeitet, komplett aus Alu und eignet sich sehr gut zum modden.
@ wegen dem Miditower :ich würd auch ein großes nehmen da man wen man i-wan aufrüstet die teile net mehr reinpassebn und ich glaub ihm gefällt sein derzeitiges net falls das nicht der fall ist korriegier mich bitte
was hat aufrüsten damit zu tun, dass dann die Teile nimme rpassen? Hardware wird nicht wirklich größer. N BigTower ist einfach nur viel zu groß, wenn ich 5festplatten und n haufen Laufwerke habe okay, aber sonst echt nicht nötig^^
5 Platten passt auch in meinen Miditower alle entkoppelt und verschraubt.
Naja wenn du nen Big-Tower nimmst bloß kein A+, find die Verarbeitung nicht sonderlch gut.
Antec oder Coolermaster würd ich nehmen.
Das Armor Gehäuse wär mir zu schwer mit seinen >16 Kilos.
Also ich habe wenn du willst ein Thermaltake Kandalf zu verkaufen.
Ist die leichte Alu Version und mit 250mm Lüfter.
Bei Interesse kannste dich ja mal melden.
ne danke=)aber trotzdem nochmal zurück zu chillahlic ich find bigs besser und 16k ok ist schon ein ernst zunehmendes gewicht aber das soll mir eig. egal sein=).
Ich selber habe A+ und kann mich nicht beschweren. Es ist sehr gut verarbeitet, stabil und groß. Was will man mehr? Das ist auch gute Qualität, aber jedes Gehäuse hat halt irgendwo seine Tücken, auch Coolermaster und Antec.
Scheinbar hat sich in der letzten Zeit ne Menge bei A+ getan.
Hab mir grad n paar aktuelle Modelle angeguckt.
Die älteren Modelle waren einfach nur viel Plastik und nichs wirklich stabiles.
Ein Freund von mir hat sich bei so nem Frontlüfter mal auf ner LAN n ordentliches Stück abgebrochen und da hat man gesehen dass es ganz dünnes Plastik war was ich auch vermutet habe.
Tja, aber es hat sich ja auch einiges geändert. Wenn du dir mal einige Testberichte zu den neuen A+-Gehäusen angucken würdest, wirste merken, dass die Gehäuse schon recht in Ordnung sind.