welches gehäuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cdalblar

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
306
Hi ich jetz lange an meinem sys gebastelt und nun ist mir eingefallen das ich noch gar kein Gehäuse mehr habe also hab ich mir ne Liste zusammen gestellt welches empfehlt ihr ( von den Gehäusen die unten stehen)
Danke schonmal
1.A+case twin engine schwarz
2.Enermax Phoenix Neo ECA3162-B schwarz
3.NZXT Apollo schwarz
4.NZXT Lexa Redline o. Blueline
5.Apevia X-Plorer schwarz
6.NZXT HU-001-B schwarz


Ich kann nicht verstehen wie man für son bisschen blech und plastik
so viel geld bezahlen kann!
 
AW: welches gehäuse???

aber die lian li gehäuse sind so hässlich
 
AW: welches gehäuse???

@cdalblar

Ok, das hier könnte eins für dich sein Coolermaster RC/CM 690. Hab ich selber, ein Sammelthred sowie Fotos findest du in der Sig;)
 
@xxJVLxx65 der köööööönte was für mich seien
aber kan keiner was zu den teilen sagen die ich angegeben habe !:mad:
danke schonmal
 
@cdalbar

naja sind alle nicht so der Hit, das beste von denen ist das NZXT HU-001-B schwarz, es ist wenigsten gedämmt. Aber alle haben zu viel Plastik verbaut. Und sind zudem dafür recht teuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben